logo

#1

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 14:20
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

sucht....................
foldene mail hab ich bekommen:
Mein Name ist Bernd Rottensteiner, ich arbeite in einem Tierschutzhaus und wende mich mit folgendem Anliegen an Sie. Ich habe vor etwas über 2 Monaten einen Bully-Rüden aus schlechter Haltung übernommen. Der Kleine wurde, wie so oft, unüberlegt angeschafft und war fast 10 Stunden pro Tag sich selbst überlassen. Das hat natürlich seine Spuren hinterlassen. Mittlerweile habe ich ihn impfen, chipen und kastrieren lassen. Sein Gesundheitszustand ist vollkommen in Ordnung. Da ich diesen Hund, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe, nur an absolute Bully-Liebhaber vermitteln möchte, wende ich mich an Sie.
Zu seinem Charakter ist folgendes zu sagen:
Elliot, so heißt er, ist ein ausgesprochen selbstsicherer Rüde, der vor nichts und Niemandem Angst hat. Seine Hundeverträglichkeit hält sich in Grenzen, da er sich oft sehr dominant zeigt. Hat er jedoch Gelegenheit, einen Hund besser kennenzulernen, ist er super verträglich und sehr verspielt. Kleintiere und Katzen zählen nicht zu seinen Freunden, aber dafür mag er Kinder sehr gerne. Aufgrund seiner Vorgeschichte kann Elliot leider nicht alleine bleiben. Er bellt dann das ganze Haus zusammen. Bis auf diese "Macken" ist er ein super verschmuster Hund, der jede Aufmerksamkeit liebt und nichts schöner findet, als bei seinem Menschen auf dem Sofa zu liegen und gekrault zu werden. Er ist auch sehr wachsam, was für diese Rasse aber auch typisch ist. Es wäre wirklich eine große Freude für mich, wenn dieser tolle Hund in Hände käme, die auch zu schätzen wissen, was sie da haben. Daher mein Gedanke, mich an Sie zu wenden, da Sie beste Beziehungen zu Bully-Liebhabern haben. Ich wäre Ihnen ausgesprochen verbunden, wenn Sie innerhalb Ihres Clubs mein Anliegen vorbringen würden.
Für Rückfragen oder etwaige Interessenten stehe ich jederzeit gerne unter der Tel-Nr: 0676/3826755 zur Verfügung.
Meine E-Mail Adresse lautet: bernd.rottensteiner@chello.at
Zu Hause bin ich in Neunkirchen ca. 60 km südlich von Wien.
-----------------------
vielleicht gefällt er ja wem?
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2008 14:34
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

schon wieder so ein süßes Knautschgesicht!! Blöd leider versteht er sich nicht mit katzen,ich hab eine!!wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen!!






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 12:05
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Was für ein süßer Kerl, :kussen: hätte auch so gern einen zweiten Bully. Finde es immer so schön was sie für eine Freude beim Spielen miteinander haben.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 17:20
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

NE IST DER SCHÖN


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 17:34
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

leider leider, das geht nicht.
da hätt ma dann zwei sturköpfe....

sehr sehr schade! ich hoff, der zwuck findet seinen platz im herzen von lieben leuten!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 18:16
von Bullitesse (gelöscht)
avatar

Wenn ich dürfte-wie ich wollte-seufz...
:blinky::blinky:
Aber noch einen-da krieg ich dann die:rotekarte:
und er zieht aus....( mein Mann)

[ Editiert von Bullitesse am 13.06.08 18:17 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2008 11:52
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

oh mein Gott,

der kleine ist ja supersüß und dann auch noch Elliot heißen...

da wird sich aber doch sicher ein erfahrenes Plätzchen finden lassen...Problem ist nur, wer kann schon stänig zu Hause sein bzw. hat die Möglichkeit den Zwerg ggf. mizunehmen...also Selbständige vor...

Gabi hälst Du uns auf dem Laufenden, bitte?!


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2008 15:50
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

ja.......ich hoff auch sehr,dass wir was finden.er ist nämlich wirklich ein schöner und gesund auch.eigentlich ein glücksgriff.vielleicht findet sich jemand der die nötige zeit hat.
man kann ihm sicher noch lernen ein wenig allein zu bleiben.
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2008 16:20
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach Mensch, es sind so viele momentan.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 21:02
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Ich kann es auch nicht fassen dass es immer mehr Notbully werden ! Seid den letzten vier Jahren wo ich in den Bullyforen bin habe ich echt nicht so viele gesehen wie insgesamt in diesem letzten Jahr bis jetzt.

Echt traurig, ich versuch ja auch so viel ich kann zu machen.

Aber der is ja echt ein super hübscher, der sollte doch schon bald ein schönes Zuhause bekommen ?

Lieben gruß Sonnja



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 16:15
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Was ist der schnuckelig!!!

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, wünsche ihm von ganzem Herzen einen guten Platz!
Gabi, ich freu mich sehr das der Mann sich an dich gewendet hat, hoffe dir fällt vielleicht noch jemand ein?

Zitat
da wird sich aber doch sicher ein erfahrenes Plätzchen finden lassen...Problem ist nur, wer kann schon stänig zu Hause sein bzw. hat die Möglichkeit den Zwerg ggf. mizunehmen...also Selbständige vor...



Wenn ein Zweithund vorhanden wäre würde das die Situation sicherlich erleichtern.
Merlin kann auch bis heute nicht ohne Elly allein bleiben, mit ihr zusammen geht es aber.

Das er nicht allein bleiben kann sollte hoffentlich kein zu grosses Hindernis sein!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2008 22:43
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

Hallo Gabi,

gibt es schon was neues zu Elliot???


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2008 02:18
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

leider nein.hab grad jemanden,dessen bully grad verstorben ist.aber es ist noch zu früh für sie.aber ich bin dran.
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2008 11:46
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

Gabi, was macht denn das Schmunzelmonster????

Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2008 12:59
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

ein positives ende.....

Zitat
hoffen wir mal,dass es so bleibt


der kleine darf dort bleiben,wo er ist.der herr hat halt jetzt 3 hunde und es war am anfang nicht ganz leicht.kann man sich vorstellen,wenn ein hund 10 stunden am tag allein ist,hat er nicht viel gelernt und vor allem die sozialisierung blieb auf der strecke,aber ich hab grad mit dem herren telefoniert.er kann ihn mit zur arbeit nehmen und der kleine hat sein herz schon soweit erobert,dass er ihn behält,ausser es käme jemand mit einem supertrooper platz.
also.....einer weniger auf der suche.
lg
gabi

ps:deine Clementine......ist ein wirkliches goldstück...

[ Editiert von frenchbulldog am 01.07.08 13:01 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen