logo
#1

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 12:09
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich hoffe es stand hier noch nicht und wenn doch dann lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

Bulli geklaut
In Köthel das ist ca 40 km östlich von Hamburg wurde eine weiß/schwarze Französische Bulldogge von einem Grundstück geklaut. Der Rüde hört auf den Namen Butschie. Bitte helft alle mit damit Butschi bald wieder bei seiner Familie ist.


ich werde nachher den aushang am supermarkt abfotografieren da sind 2 bilder drauf.

passt auf eure süssen auf!

hier der aushang:




[ Editiert von chaoscombo am 12.06.08 23:25 ]


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#2

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 13:46
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

SCHWEINE!!!! Wenn ich so was lesen könnt ich:kotz2:
Das ist echt das übelste was man einem Bully besitzer antun kann!! Ich hoffe das der butschi bald in seiner familie zürck ist!!!






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#3

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 14:47
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Habe es kopiert und in einem anderen Forum gepostet.

Furchtbar sowas!!!
Hoffe er wird schnell gefunden und bleibt nicht wie der kleine "Amon vom Westerbroeck" bis heute verschwunden.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#4

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 23:27
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich habe sie suchmeldung im edeka abfotografiert,
ich hoffe man darf sowas?

naja hauptsache es hilft den hübschen wieder nach hause zu finden...

danke für die hilfe


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#5

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 13:16
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Sowas schreckliches!!!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#6

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 13:25
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

hab ich dieser Tage nicht das gleiche Bild als Nothund gepostet gesehen??? ich finds nimmer hoffentlich ist das Einbildung...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#7

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 15:08
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

oh man wie schrecklich ist das denn.......ich hoffe er wird gefunden, was muß der arme kerl wohl durch machen ...oh man ich darf garnicht daran denken...



nach oben springen

#8

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 15:35
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully2006
hab ich dieser Tage nicht das gleiche Bild als Nothund gepostet gesehen??? ich finds nimmer hoffentlich ist das Einbildung...



Aber je nach dem, wann der arme Kerl verschwunden ist, wäre das ja eine gute Nachricht, denn dann wäre er ja mittlerweile gefunden worden.

Drücke dem süßen Hasen die Daumen, dass er schnell wieder nach Hause kommt.

Das sind ja echt Tier-Schicksale... .


LG

Moni und Toni


nach oben springen

#9

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2008 15:39
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully2006
hab ich dieser Tage nicht das gleiche Bild als Nothund gepostet gesehen??? ich finds nimmer hoffentlich ist das Einbildung...



ich denke nicht das soetwas einbildung ist,
schliesslich müssen die tiere irgendwo hin.
entweder man behält sie und sperrt sie in den dunklen keller,
oder man verkauft sie ins ausland oder man ist so blöd und versucht sie anderweitig wieder loszuwerden.

schliesslich wird das tier gesucht.

einerseits schrecklich,
aber sollte er als nothund angeboten werden
kann man seine spur verfolgen,
vieleicht erinnnerst du dich ja noch?
wäre doch prima wenn er es ist,
dann hat man eine spur


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#10

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2008 12:35
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Gibt es hier etaws neues???



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#11

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2008 12:52
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

:keineA::keineA::keineA:
leider nicht das ich wüsste


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#12

RE: bully verschwunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2008 14:59
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

hätte mich auch mal interessiert ob es was neues über den kleinen gibt.....



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen