logo

#1

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2008 23:31
von Bullyfee (gelöscht)
avatar

Loona ist eine 4 Jährige, Zartbitter farbende, Zuckersüsse Maus die ein neues Zuhause sucht.

Unter dem folgendem Link könnt ihr Euch die kleine anschauen...

http://img152.imageshack.us/img152/8697/loona10uy7.jpg

Mir wurde Loona anvertraut um eine liebevolle Familie zu finden in der sie ein endgültiges Zuhause bekommt. An dieser Stelle will ich mal erst mich vorstellen. Heike ist mein name- besser bekannt als Bullyfee

Ich bin von der privaten Tierschutzorganisation Knutschkugel und versuche nun in eurer Gemeinde einen Platz bei vernünftigen Bully Besitzern für Loona zu finden.

Sie hat nun auch schon viel durchgemacht in ihrem jungen Leben- erst bei einen dubiosen Züchter, danach bei einer jungen Dame die liebend gerne Bullies hat, aber leider keine Ahnung von diesen Rassen (kein Vorwurf!!! Mann hätte sich ja schlau machen können...) Nein! Nachdem "es" mehr und mehr abmagerte versuchte man sie noch meistbietend an den nächsten zu reichen...

Zum Glück für Loona an gute Leute
Sie haben es ihr ermöglicht heut wieder ein völlig unbeschwertes und gesundes Leben zu führen- nur leider befindet sich ein Allergiker unter den Familienmitgliedern der mit starken asthmatischen Beschwerden auf Loona reagiert.

So kam sie zu uns, bzw. ist Loona in einer Pflegefamilie in der Nähe von Dortmund eingezogen.

Etwas noch zu Loona: Sie litt unter einer Bauchschleim- und Speiseröhren Entzündung. Wahrscheinlich auf falsche Fütterung zurück zu führen... Diese sind aber komplett ausgestanden.
Ich kann überhaupt nichts negatives über diesen Hund sagen- sie ist einfach nur lieb! Zu Artgenossen, zu Kindern, sie fährt gerne Auto, sie geht unheimlich gerne spatzieren, sie tobt und spielt und was soll ich sagen: einfach nur ZUCKER.

Wenn wir bei einem von euch Interesse geweckt haben oder auch für noch weitere Infos bitte melden- bis dahin beybey und wauwau und :bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2008 23:47
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gott ist das ein süßes mäuschen :blinky: die hat es mir ja jetzt wirklich angetan, aber n dritter hund geht nicht

drücken ganz feste die daumen, dass sie ein wundervolles zuhause bekommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 17:53
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

also ich würd es gerne probieren mich für die maus zu bewerben...bei ginny hat es ja leider nich geklappt...und ich such immernoch ne freundin für emmi...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 18:42
von Jessi05 (gelöscht)
avatar

Wo muss man sich denn melden wenn man Interesse hat?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 19:14
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hätte auch Interesse an der kleinen, suche zu meinem Rüden noch eine Spielkameradin, oder Kameraden Weis man denn, ob sie alleine bleiben kann, stubenrein?Verträglich?:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 19:30
von Hugin07 | 132 Beiträge | 132 Punkte

Guten Abend,
Ach die ist ja richtig knuddelig. Die würde gut zu unserem Hermann passen. Falls sie keinen Platz findet, bitte mir noch ne Mail schicken. VlG aus Stuttgart


LG Claudia und Hermann aus BW:harhar::harhar::prost:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gismo Du fehlst uns:schluchz: Danke für die schönen Jahre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
PATENTANTE VON LUI UND WOODY:freude:
und PATENTANTE VON LADY-BABY :blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 19:41
von Master Gizmo | 354 Beiträge | 354 Punkte

Hallo........

haben uns auch gerade für die süsse Maus beworben.

Nicole + Gizmo
:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 10:33
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
auch ich habe noch mein Glück versucht und mich für Loona beworben. Sie ist ja ganz in meiner Nähe..
Ich hoffe, trotz der Tatsache, daß wir bisher noch keinen Bully haben, eine Chance zu bekommen.
petra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 18:26
von Master Gizmo | 354 Beiträge | 354 Punkte

Hallo....
Hat schon jemand was gehört?
Ist Loona schon vergeben?

Lg Nicole + Gizmo
:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 20:46
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Mein Gott, ist das eine süße Maus! Wenn ich könnte wie ich wollte, aber leider geht es nicht. Dafür drücken wir aber der hübschen Maus alle Daumen und Pfötchen, daß sie endlich ein liebevolles zu Hause findet, wo man sie liebt, sich mit der Rasse auskennt und wo sie für immer bleiben kann.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 13:46
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
hat schon irgendwer von Euch eine Reaktion auf die Bewerbung bekommen?
Petra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 15:53
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Ich habe gestern Abend mit Heike telefoniert!

Es gibt wahnsinnig viel Resonanz auf Loona und sie "kämpft" sich gerade durch.
Sie wollte sich aber nochmal melden, wenn ich sie richtig verstanden habe, sich bedanken und noch ein paar Infos da lassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2008 09:57
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
in der Hoffnung, das es Heike recht ist, verrate ich mal, daß wir gestern Loona kennenlernen durften.
Wenn oben steht, die Hündin ist Zucker, dann ist das gelinde gesagt, mehr als untertrieben.
Sie ist winzig, aber so vollgepackt mit Charme, mehr geht nicht. Einen so verschmusten Hund hab ich selten erlebt. Ich glaub, ich hatte die ganze Zeit ein etwas dümmliches Grinsen auf dem Gesicht.
Wir wären nur zu gern bereit, alles für Loona zu tun, was noch nötig ist, um aus ihr einen rundum glücklichen Hund zu machen. Ich möchte an dieser Stelle dem Verein Knutschkugel meine Hochachtung aussprechen, für das was sie für Loona schon alles getan haben.
Auch wenn wir nicht ausgewählt werden, ich weiß nun wirklich warum ich einen Bully haben möchte. Man kann sie einfach nur lieben...:blinky:
Und ich bin mir ganz sicher, daß Loona von nun an ein glückliches Leben haben wird, ganz gleich wer am Ende derjenigen sein wird, der für die kleine Schnaufi sorgen darf.
Liebe Grüße
Petra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2008 14:09
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich weiß jetzt nicht, ist die Kleine vermittelt? Weil das Thema geschlossen war?


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Loona sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2008 21:22
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo Lyne,
also ich hab von Heike noch nichts gehört. Gehe daher davon aus, daß sie noch nicht vermittelt ist. Sie wollte sich auf jeden Fall bei mir melden.
Petra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen