logo
#1

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 21:44
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hallo Leute! Ich suche zu unserem verträglichen Rüden einen ebenso verträglichen Rüden, oder eine Hündin! Das alter ist nebensache, die hauptsache ist, verträglichkeit, Gesundheit, stubenrein, und alleine bleiben muss gewohnt sein! Unserem Rüden würde ein Spielkamerad/in gut tun und uns ein weiteres Mitglied:SannesNane::bullyforever:

Liebe Grüße ;-)


nach oben springen

#2

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 14:49
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Hast Du Dir den tauben Bully in Wien schon mal angeschaut?


nach oben springen

#3

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 17:00
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Daigo
Hast Du Dir den tauben Bully in Wien schon mal angeschaut?



Hey! Klar, habe schon eine email an die Addi geschickt, nun heißt es abwarten :bullyforever:


nach oben springen

#4

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2008 17:13
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

na dann drück ich mal die Daumen......

(auch wenn Einzelhund drinnensteht, oftmals sind diese Hunde auch verträglich - kommt halt nur auf den anderen Hund an.....)

Viel Glück....


nach oben springen

#5

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 00:10
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

ich drücke auch ganz feste halt uns mal auf dem laufenden



nach oben springen

#6

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 15:51
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Habe gerade eine email bekommen von der Frau, die Interessentin die sie vorher hatte, ist abgesprungen nun unterhalten wir uns nett, und sie Fragt mich auch nach den Lebensumständen, was auch völlig berechtigt ist, wer würde nicht wollen, das sein Hund das beste zuhause bekommt?

Ich hoffe auch, das es klappt, und er bei uns einziehen darf, nun warte ich nur noch wieder auf Rückantwort


nach oben springen

#7

RE: Suche Bullirüden oder Weibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 16:10
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

na das hört sich doch schon gut andrücke Dir auf jeden Fall die Daumen


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen