logo
#1

RE: Unser Rudel ist noch nicht komplett

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 00:57
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Das Sammy ( 2 Jahre) kein Einzelhund bleiben soll steht schon lange fest.
Und nun nimmt der Wunsch nach einer Knautschnase mehr, immer und immer mehr Gestalt an.
Lange stand auch die Frage Nothund Ja oder Nein im Raum...
und leider gibt es gerade soviele Notbullys das mir die Entscheidung zu "JA" nicht schwer fiel.

Eine kleine "Wunsch"liste haben wir uns zusammengestellt, die die für uns wichtigen Punkte darstellt.

- eine Hündin soll`s sein, da Sammy mit Rüden einwenig eigen ist
- + - 1 bis 1,5 Jahre Altersunterschied zu Sammy sollte es sein,
schließlich sollte die Maus mit Sammys Temperament zurecht kommen.

- Kinderlieb
- Verträglich
- wäre schön wenn sie gern Auto fahren mag!
- sollte alleine bleiben können
- stubenrein (wenn möglich, bekommen wir sonst auch hin)
- kastriert ( wäre schön, aber nicht zwingend da Sammy kastriert ist)
- Bully, Mops oder BullMo


Vielleicht kennt jemand von Euch eine süße Maus die ein kuscheliges Plätzchen sucht!
Ich würd mich sehr über Hilfe freuen!


nach oben springen

#2

RE: Unser Rudel ist noch nicht komplett

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 18:17
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

sylvie, ich freu mich sehr für die zukünftige bully- prinzessin, die bei euch einziehen darf!

wünsch dir viel viel glück bei deiner suche!



nach oben springen

#3

RE: Unser Rudel ist noch nicht komplett

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 18:33
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Danke Ina!:kussen:


nach oben springen

#4

RE: Unser Rudel ist noch nicht komplett

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 18:52
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Oh, du Glückspilz, eine Freundin für Sammy - ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Suche



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen