logo
#1

RE: Bully in Luxembourg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 18:58
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Eine Freundin hat mir eine Anzeige gespostet, die heute im Luxemburger Wort erschienen ist:



Falls die Anzeige nicht erscheint, hier der Text:

MOUKY, französische Bulldogge, 1 1/2 Jahre
Mouky ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund. Er ist noch sehr verspielt und braucht Menschen, die Zeit haben, sich um ihn zu kümmern. Er hat keine Probleme mit Artgenossen, aber Katzen sollten besser keine in seinem neuen Zuhause sein. Mouky ist geimpt, gechipt und kastriert. Vermittung: Tel: +352621688330, www.windhunde-in-not.lu

Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause, Mensch!!

Edit: schreibfehler

[ Editiert von Grenouille am 16.06.08 19:00 ]


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#2

RE: Bully in Luxembourg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2008 10:47
von angeleye052001 (gelöscht)
avatar

Schade dass es ein Jjunge ist sonst würde ich ihn sofort nehmen!!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen