logo
#1

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 09:02
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Rokko,Mops oder Englisch-Bulldog-Mix, Schaut euch den kleinen Kerl an, süß oder, und sowas sitzt im Tierheim, lässt sich da nicht ein Platz irgentwo finden?


Hier seine Beschreibung:


Mops oder Englisch-Bulldog-Mix ist ein ganz lieber, verspielter und verschmuster kleiner Kerl. Ein Hund zum spontan verlieben. Kann zu Kindern, mag aber keine Katzen und Kleintiere. Möchte Alleinprinz sein. Ist dann unkompliziert und freundlich.

seit Mai 2008 im TH, geboren ca.2001, Schulterhöhe ca. 35 cm.

Schaut selber hier: Tierheim Plauen

[ Editiert von Snoopychen am 19.06.08 9:04 ]


nach oben springen

#2

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 09:15
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ist das ein hübscher Kerl!

Wünsche dass er schnell eine neue Familie findet.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#3

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 13:18
von sindy85 | 453 Beiträge | 453 Punkte

schade, wieder ein alleinprinz. haben ja beides was er nicht mag ein kleintier und nen hund. und das obwohl das TH gerade mal ne 3/4 std entfernt ist!


/an1cEWlcg360002MTA4ODIwcGR8MjcwNTY5NDRqbGF8TW9lIHdpcmQgMSBKYWhy.gif[/img][/url]


nach oben springen

#4

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 15:00
von Lilli4ever | 273 Beiträge | 282 Punkte

is ja wirklich 'n süßer....aber wenn es ne mischung von mops bzw. eb ist...wo hat er dann die lange nase her?


LG Lilli mit Frauchen Anja
nach oben springen

#5

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 17:22
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ein wirklich süßes Kerlchen, dem wir wünschen, daß er schnell ein liebevolles zu Hause findet, wo er sich als Alleinprinz fühlen kann. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#6

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2008 10:34
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Sieht nicht nach Mopsmix aus. Ich tippe eher auf Frenchie-Labrador.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#7

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2008 10:44
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von UdoG
Sieht nicht nach Mopsmix aus. Ich tippe eher auf Frenchie-Labrador.



Aber der hat nur ne SH von 35 cm. Glaube nicht an den Labbimix. Vielleicht ein wenig Jack Russel mit Bully? Hm, auf jeden Fall süß...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#8

RE: Mops oder French Bulldog Mix im Plauener Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2008 11:37
von sindy85 | 453 Beiträge | 453 Punkte

aber ein alleinprinz


/an1cEWlcg360002MTA4ODIwcGR8MjcwNTY5NDRqbGF8TW9lIHdpcmQgMSBKYWhy.gif[/img][/url]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen