logo
#1

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 10:59
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

ab ich heute entdeckt...

http://www.tierhoffnung-ines.at/Zuhause-gesucht.html

Name: Tenno

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Farbe: weiß schwarz
Schulterhöhe: 35
Schutzgebühr: 290,-

Charakter: Freundlich , ruhig und lieb

Tenno hat mit seinem Freund Oliver, dem Chinesischem Nackthund im Hintergrund sein bisheriges Zuhause verloren .
Beide Hunde waren längeren Zeit in einer Tierpension bis das Frauchen die Kosten dort nicht mehr bezahlen konnte .
Idealerweise finden Tenno und Oliver, die sehr aneinanderhängen ein gemeinsames Zuhause.
Sie warten vollständig geimpft und gechipt mit Eu Pass in der Nähe von Salzburg .

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: AT-5222 Munderfing - (Vereins)-Sitz: 5222 Munderfing
Telefon: 0043/ 77 42 / 48290 oder Mobil 0043 / 664 / 260 18 19
Internet: www.tierhoffnung-ines.at



So ein Süsser, vielleicht hat noch jemand ein - zwei Plätzchen


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#2

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 11:37
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ich glaub, der kommt mir bekannt vor...Ist der Arme noch immer nicht vermittelt????

topic.php?id=311839


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#3

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 12:26
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

denke mal das liegt daran das er mit seinem kumpel vermittelt werden soll. 2 sind halt immer schwerer zu vermitteln als einer


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#4

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 22:48
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Ja, da gebe ich Dir recht *leider*

[ Editiert von Nightdevil1979 am 19.06.08 22:48 ]




Mein Wunschlink


nach oben springen

#5

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2008 23:04
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott...die sind alle beide süß!!!!!!

Drücke feste die Daumen!!!!


nach oben springen

#6

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2008 16:36
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich da mal vor langer Zeit gemeldet, hatte Interesse, beide zu Adoptieren. Nur das Problem ist, das Tenno nicht mit anderen Rüden klar kommen soll, sagte man mir. Somit war das für mich hinfällig, weil wir hier ja unseren Snoopy haben ! Hat nicht noch jemand 2 Plätzchen?:bullyforever:


nach oben springen

#7

RE: Bully Tenno und Kumpel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2008 18:29
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

ich würde ja zu gern aber ich darf nicht


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen