logo
#1

RE: Bitte beachten !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2008 18:20
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich wurde darauf hingewiesen (mir selbst ist es entgangen :rotwerd daß in letzter Zeit wieder vermehrt Anzeigenhunde gepostet werden.

Gerade jetzt, wo so viele Bullys in Tierheimen auftauchen, bitte ich euch dringend, davon Abstand zu nehmen.

topic.php?id=301896


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#2

RE: Bitte beachten !!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2008 18:36
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ja gut, dann weiß ich bescheid


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen