logo
#1

RE: BULLY WELPE wird gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2008 20:27
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

leider sehr wenige infos,auch kein bild von der kleinen.wie kann so eine kleine maus von 9 oder 10 wochen verschwinden



http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SEA...0254&hback=TRUE


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#2

RE: BULLY WELPE wird gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2008 21:07
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Die Frage, wie so eine Maus verschwinden kann, stellen wir uns natürlich auch. Da kann man nur Vermutungen anstellen, entweder wurde sie gestohlen, oder die Besitzer haben beim Erkundungsdrang der Kleinen nicht aufgepasst, wohin sie dabei läuft. Wir hoffen natürlich, daß sich die kleine Maus schnellstmöglich wieder anfindet, dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#3

RE: BULLY WELPE wird gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2008 00:16
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

wie ist so etwas möglich. Kann doch nur gestohlen sein. Kann man nur hoffen, dass es der Knutschnase gut geht. Ich darf mir nicht vorstellen, was in dem kleinen Köpfchen vor sich geht und auch nicht wie sich die richtigen Besitzer der Kleinen nun fühlen. Ich wünsche ihr, dass sie in Hände kommt, die sie niemals wieder loslassen und ihr alle Liebe geben.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#4

RE: BULLY WELPE wird gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2008 06:52
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Oh weh, hier drücken wir auch alle Daumen und Pfötchen, die wir haben.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen