logo
#1

RE: Nero sucht eine neue Freundin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 09:21
von chicca (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Welpen - Mädchen für meinen Nero! Habe mich jetzt definitif entschlossen ein Bully zu nehmen weiss aber nicht wo ich mich wenden soll. Bitte um Hilfe...


nach oben springen

#2

RE: Nero sucht eine neue Freundin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2008 09:44
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

topic.php?id=312312

Wär die nicht was?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen