logo

#1

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 13:42
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Schaut mal hier, was ich gestern Abend im Fernsehen gesehen habe. Ein sechs Jahre alter männlicher Bulldoggen-Stafford-Mischling sucht schon seit 2004 ein neues zu Hause.

aktualisierter Link: Bilder gibts auf der Tierheim-Seite
http://tierheim-limbach.homepage.t-onlin...de-tierheim.htm

Yard (geb. 2003) ist ein 5 Jahre alter American-Bulldog-Mischling, männlich, kastriert, gechipt, Farbe: weiß mit braunen Abzeichen, Schulterhöhe: ca. 60 cm, der am 09.06.2004 vom Tierschutzverein SOS Kiew übernommen wurde. In der Ukraine lebte er bei Menschen, die ihn für Hundekämpfe vorgesehen hatten, daher ist er gegenüber Menschen aggressiv, deren Atem nach Alkohol oder Zigaretten riecht. Vom Wesen American-Bulldog Mischling Yard her ist Yard ein sensibler und verspielter Hund, der viel Temperament und Bewegungsfreude mitbringt, er spielt gern mit Bällen und ist sehr lernfreudig. Er beherrscht die Grundkommandos, die aber noch gefestigt werden sollten. Yard zeigt sich anderen Rüden gegenüber dominant. Er kann als Zweithund zu einer Hündin und zu hundeerfahrenen Menschen mit Geduld und Konsequenz vermittelt werden

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 04.10.10 21:10 ]


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#2

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 15:25
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

...mh wenn ich deinen link anklicke dann sehe ich zwar viele tiere die ein zu hause suchen aber nicht den bulldoggen steff mix???






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#3

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 16:09
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Yard sieht aus wie ein amerik. Bulldog-staff. Bulldog-Mix. Wir drücken ihm die Daumen für eine baldige und gute Vermittlung.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#4

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 17:04
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Wer diese Sendung gesehen hat, der weiss, das Yard schon mal vermittelt war und nicht seid 2004 sitz, sondern erst wieder seid kurzem, da die Nachbarn von Yard was gegen ihn hatten und die neuen Besitzer ihn leider wieder abgeben mussten. Sie hatten ihn schon etwas länger bei sich, aber es gab nur Strei mit den Nachbarn. Also sitzt er "erst " wieder seid kurzem im Knast. Leider, aber Staff Mixe sind halt schwer zu vermitteln. Ist leider so. Brauchst nen dickes Fell :rundumschlag: und viel Geld (Steuer etc) :keineA:


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#5

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2008 20:22
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Hier mal ein Bild von dem Kerlchen:


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#6

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2009 14:28
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Yard sucht immer noch

Er sitzt im Tierheim Limbach http://freenet-homepage.de/fundtiere/Hun...de-tierheim.htm

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 26.06.09 14:29 ]



nach oben springen

#7

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2009 14:39
von Bounty-Asterix (gelöscht)
avatar

Oh man er ist sooooo süüüüß. Wie er schautich drücke dem süßen Knuffel das er ganz schnell ein schönes Zuhause finden mag


nach oben springen

#8

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2010 23:44
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Yard sitzt immer noch



nach oben springen

#9

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2010 09:39
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

ist ein richtig süßer, nur er wirds wirklich schwer haben vermittelt zu werden..

die angst das er was macht weil einer raucht oder sich nen schnaps gönnt...?? viele haben angst vor der kraft die er aufbringen könnte...

er ist wunderschön

die seite sollte aber mal aktuell gehalten sein..vieleicht wurde ja schon gearbeitet mit ihm..


nach oben springen

#10

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 21:49
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Yard such immernoch ..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#11

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 11:04
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Ach der Yard, der sitzt schon ewig, in Limbach. ich hatte meine alte staff hündin damals auch aus dem tierheim und hab dann ehrenamtlicht dort manchmal mit gearbeitet. Yard kam glaub anfang 2004 aus rumänien. Er ist halt von grundauf kein schlechter kerl aber in dem TH arbeitet man nicht wirklich mit den hunden! die überlasst man sich dort eher selbst!

Dort erfriert auch im winter einfach so mal ein hund... draußen in nem zwinger(obwohl im radio für die nacht -20grad angekündigt werden) ohne hütte, auf einer europalette, ohne jeglichen schutz vor der kälte...zustände wie in nem rumänischen TH!!!!!

...und die pfleger sind teilweiße auch totale junkies...die sich gerne mal am medikamentenschrank der hunde bedienen und sich die medizien der tiere durch die nase ziehen!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#12

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 11:16
von Bonita123 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lydia84
Ach der Yard, der sitzt schon ewig, in Limbach. ich hatte meine alte staff hündin damals auch aus dem tierheim und hab dann ehrenamtlicht dort manchmal mit gearbeitet. Yard kam glaub anfang 2004 aus rumänien. Er ist halt von grundauf kein schlechter kerl aber in dem TH arbeitet man nicht wirklich mit den hunden! die überlasst man sich dort eher selbst!

Dort erfriert auch im winter einfach so mal ein hund... draußen in nem zwinger(obwohl im radio für die nacht -20grad angekündigt werden) ohne hütte, auf einer europalette, ohne jeglichen schutz vor der kälte...zustände wie in nem rumänischen TH!!!!!

...und die pfleger sind teilweiße auch totale junkies...die sich gerne mal am medikamentenschrank der hunde bedienen und sich die medizien der tiere durch die nase ziehen!



Wenn sowas bekannt ist kann man das nicht melden

Das sind ja Zustände

LG


nach oben springen

#13

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 11:57
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

wem willst du das denn melden!?

wegen dem erfrohrenen Hund gab es damals glaub ganz schön ärger....



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#14

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 12:00
von Bonita123 (gelöscht)
avatar

Veterinärbehörde oder Amtstierarzt ...


nach oben springen

#15

RE: Yard sucht schon seit 4 Jahren

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 13:22
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

die machen nichts...das veterinäramt unternimmt dort nichts. laut amtstierarzt kann das ja schonmal passieren...die machen sich da nicht die finger schmutzig!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen