logo
#1

RE: Mini sucht immer noch!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2008 12:30
von ankequeen | 39 Beiträge | 39 Punkte

Mini ist eine knapp 30 cm kleine Mischlingshündin, eventuell ein Mix aus Cairn-Terrier und irgendwas. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert und ist im September 1996 geboren.
Die kleine Maus hat auch schon ein schweres Schicksal hinter sich, denn vor 6 Jahren verstarb ihr geliebtes Frauchen und die Kinder wollten sie nicht haben. Sie wurde dann, mit monatlichen Zahlungen (Erstattung der Kosten, zuzüglich großem Gewinn), zu einer älteren Dame gegeben und nachdem diese Zahlung nun nicht mehr geleistet wurden, mußte die Kleine ganz schnell weg.
Mini hat durch die täglichen Spaziergänge im Hundeauslaufgebiet Grunewald (2 x am Tag mindestens 2 Stunden um den Grunewaldsee) schon gut abgenommen und wiegt nun statt 7,6 kg, nur noch 5 kg und sieht so sehr viel besser aus
Mini ist mit Hündinnen, Rüden, Katzen und Kindern verträglich, kann auch ganz artig einige Stunden alleine bleiben, genießt jede Streicheleinheit und rennt fröhlich durch den Wald, als wäre ihr Leben nie anders gewesen.
Sie ist eine freundliche, pausenlos wedelnde kleine Hündin, die über jede Zuwendung super dankbar ist. Ich würde mich so freuen, wenn unsere Kleinste noch ein tolles Zuhause bekommen könnte, wo sie noch viele Jahre glücklich leben kann, denn sie ist mittlerweile fit wie ein Turnschuh. Seit Anfang 2008 lebt Mini mit drei Hündinnen und einem Rüden in einer privaten Pflegestelle in Berlin.
Im Februar 2008 wurden der kleinen Motte alle Zähne saniert, Zahnstein entfernt und ende Juni 2008 mußte der Maus ein Fremdkörper per endoskopischer OP aus der Speiseröhre entfernt werden, was aber dank der Tierklinik Potsdam super verlaufen ist und der kleinen Maus geht es nun auch wieder gut. Wir hoffen nun auf liebevolle Menschen, die unserer Mini noch ein schönes und lebenslanges Zuhause bieten!

Tierschutzorganisation Knutschkugel
Ansprechpartnerin: Andrea Biastoch andrea@knutschkugel.com Telefon: 030/81499060
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen


nach oben springen

#2

RE: Mini sucht immer noch!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 19:20
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

Hallo,

da ich momentan auf der suche nach einem Zweithund für unseren Bully bin schreib ich auch dich mal an.

Gibt es denn Bilder von der kleinen?

Lg Nadine





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

#3

RE: Mini sucht immer noch!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 21:30
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hallo Nadine Du hast aber gesehen, daß die kleine Maus schon ca. 13 Jahre alt ist? Eine geduldige Spielkameradin wird sie deinem Bullymädchen glaub ich nicht sein. Zumindest sieht Bailey auf dem Bild aus wie ein Welpe...sorry wenn ich mich irren sollte



nach oben springen

#4

RE: Mini sucht immer noch!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 22:09
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Vor allem, hast Du gesehen, daß dieser Thread fast ein Jahr alt ist?
Auf der Seite der Orga Knutschkugel steht Mini nicht mehr als Vermittlungshund, ich werde das ganze dann hier mal nach "zuhause gefunden" verschieben.


nach oben springen

#5

RE: Mini sucht immer noch!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2009 12:19
von Bailey2008 | 708 Beiträge | 708 Punkte

ups okay ne hab nicht gesehen das das schon so alt ist sorry =)

Bailey ist nicht mehr wirklich ein welpe er ist etwas älter als 1 jahr und nicht wirklich verspielt =)

Lg





[img noborder]http://lb1f.lilypie.com/ckCTp2.png[/img]:herzflagge:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen