logo
#1

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2008 13:19
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Hilfe in Berlin benötigt

Liebe Tierschutzfreunde,
hier ist nun dringend Solidarität und Hilfe gefordert!

Letzte Nacht gegen 0.30 Uhr wurde eine Tierärztin und -schützerin die derzeit über 30 Pflegehunde aus Spanien und Kroatien bei sich hat, auf dem Rückweg von einem Hundespaziergang, vor ihrem Gelände von einem Fremden angesprochen, er habe die Information bekommen, daß sie ( Regine B.) seinen gestohlenen, weißen Husky habe.
Als Frau B. das verneinte und sagte, daß sie keinen solchen Hund in Obhut habe und durch das Tor auf ihr Grundstück wollte, wurde sie brutal an den Haaren herum- und auf den Boden gerissen, woraufhin der Mann sie mit Fußtritten dermaßen traktierte, daß sie nun mit zahlreichen Rippenbrüchen und gebrochenem Jochbein im Krankenhaus liegt und derzeit operiert werden muß... Ihre Hauptsorge gilt nun natürlich den Hunden auf dem Gelände, die nicht ausreichend betreut und versorgt werden können!

Wir suchen nun ganz dringend tierliebe Menschen die bereit sind bei der Versorgung der Hunde im Bereich Berlin-Reinickendorf zu helfen, selbst nur stundenweise Hilfe wäre von unsagbarem Nutzen!

Wer könnte evtl. auch ein oder mehrere Tiere für wenigstens 2-3 Wochen in Pflege nehmen?

Es wird auch dringend Trockenfutter für die Hunde benötigt, vielleicht kann man organisieren, daß z.B. über Zooplus direkt etwas dorthin geliefert wird (Annahmeadresse in Berlin wird noch ermittelt und nachgereicht!

Ansprechpartnerin in Berlin für die Koordination ist

Rebecca Greufe
xxxxxxxxxxx

Sollte man sie nicht erreichen, kann man auch uns kontakten.

Wieder mal fassungslos grüßt Euch
Yera Halabi
info@tierhilfe-aktiv.de

[ Editiert von teevje am 09.07.08 13:23 ]

[ Editiert von Administrator Mic am 13.07.08 21:21 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#2

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 13:38
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ach du grüne neune....warum muss sowas immer so weit weg sein


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#3

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 18:35
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Also, wohne außerhalb von Berlin, Nähe Reinickendorf, aber meine beiden Madeln sind grad läufig . . . . .:keineA:

Gibt es Neuigkeiten?


nach oben springen

#4

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 19:17
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

diesen Beitrag habe ich aus dem Englisch-Bulldog-Forum und dort gibt es noch keine Neuigkeiten. Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du dich mal erkundigen ob es was Neues gibt. Dann ist die Information aus 1. Hand. Da ich in der Nähe von Köln wohne, kann ich persönlich keine Hilfe (Hunde betreuen...) leisten bis die Tierärztin wieder selber die Hunde versorgen kann.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#5

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2008 21:02
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Werde morgen mal da anrufen und berichten


nach oben springen

#6

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 01:18
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

ich werd mich da auch morgen mal melden. würde einige hunde aufnehmen können wenn sie verträglich sind mit meinen und auch hinfahren wenn hilfe benötigt wird.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#7

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2008 17:06
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Habt ihr schon was Neues erfahren?


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#8

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2008 17:29
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

nö, noch nicht, bin aber noch dran


nach oben springen

#9

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2008 21:04
von Rebecca (gelöscht)
avatar

Hallo,
ein kurzes Update zu dem Fall:
Wir haben die Hunde gut versorgt, sie werden regelmäßig gefüttert und sauber gemacht. Wir haben Leute gefunden, die sich um Futterspenden und Deckenspenden kümmern und das alles organisieren.
Regine ist noch im Krankenhaus, wird auch noch dort bleiben müssen, wie lange ist noch unklar.

Ein großes Dankeschön auch hier für die schnelle Hilfe und die Hilfsbereitschaft, die uns entgegen gebracht wurde.

Und zum Schluss habe ich noch eine Bitte

Nicht mehr auf meiner Nummer anrufen, ich komme mit dem Abhören meiner Mailbox und meines Anrufbeantworters nicht mehr hinterher und wenn es möglich ist, meine Nummern aus dem Posting löschen

Lg Rebecca


nach oben springen

#10

RE: Hilfe in Berlin benötigt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2008 09:54
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Rebecca
Hallo,
ein kurzes Update zu dem Fall:
Wir haben die Hunde gut versorgt, sie werden regelmäßig gefüttert und sauber gemacht. Wir haben Leute gefunden, die sich um Futterspenden und Deckenspenden kümmern und das alles organisieren.

das ist ja mal eine gute Nachricht. :freudentanz:

Regine ist noch im Krankenhaus, wird auch noch dort bleiben müssen, wie lange ist noch unklar.

das ist traurig. Wir wünschen Regine, dass sie ganz schnell wieder gesund wird, das Krankenhaus verlassen darf und sie die Kraft hat, da weiter zu machen, wo sie aufhören mußte.
Ganz liebe Grüße
Karin


Ein großes Dankeschön auch hier für die schnelle Hilfe und die Hilfsbereitschaft, die uns entgegen gebracht wurde.

Und zum Schluss habe ich noch eine Bitte

Nicht mehr auf meiner Nummer anrufen, ich komme mit dem Abhören meiner Mailbox und meines Anrufbeantworters nicht mehr hinterher und wenn es möglich ist, meine Nummern aus dem Posting löschen

Lg Rebecca


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
68%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen