logo
#1

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 11:30
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix, geb. 03/2008
Hallo,ich bin Princess.
Meine Eltern waren eine französische Bulldogge und ein Jack-Russel-Terrier. Ich bin jetzt 13 Wochen alt und schon seit 7 Wochen im Tierheim. Seit dem warte ich in einer Pflegestelle auf mein neues zu Hause. Grundsätzlich mag ich andere Tiere und auch Menschen sehr gerne. Wobei ich fremde Menschen erst mal unter die Lupe nehmen muss, bevor sie mich dann anfassen dürfen ( das machen Menschen bei mir ja besonders gerne :-)). Leider bin ich manchmal mit meinem Hundekumpel Barny so sehr ins Spielen vertieft, dass ich vergesse das man draußen auf Toilette gehen muss. Das passiert mir auch mal wenn ich mich ganz doll freue. Dafür höre ich wirklich super gut auf meinen Namen und komme auch sofort wenn meine Pflegemama mich ruft! Was meine neuen Eltern noch wissen sollten: ich bin ein wenig sensibel, meine Pflegemama nennt es eher pinzig. Nachdem ich Euch jetzt ein bißchen über mich erzähl habe, hoffe ich das mich bald jemand besuchen kommt, der mich mit nach Hause nehmen möchte.
Eure Princess

http://www.tierheim-mainz.de/




nach oben springen

#2

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 12:20
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

wie kommt das Mäuschen denn schon mit 6 Wochen ins TH?
Das ist so grausam...


Ich wünsche der Kleinen das sie bald ein schönes Zuhause findet--


nach oben springen

#3

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 12:26
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Das ist ja bei mir ums Eck

Aber leider gehts noch nicht


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#4

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 13:43
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Die arme Maus!!!
Noch so jung und schon ihr halbes Leben im TH,schrecklich!!!


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#5

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Arme süße Maus,

schade, wir bekommen jetzt Anfang August schon eine kleine Hündin, die auch ein Jack-Russel / Französischer Bulldogge- Mischling ist. Sie ist auch im Moment erst 8 Wochen. Freuen uns auch schon total auf die kleine.

Richtig süße Tiere. Also holt euch die kleine, ihr werdet spaß mit ihr haben.


nach oben springen

#6

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:57
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Lieber Gast. Du bist in der Rubrik der Hunde, die schon ein Zuhause gefunden haben und die Anzeige war von 2008
Sie ist sicher in tolle Hände gekommen



nach oben springen

#7

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 15:08
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#8

RE: Princess, französische Bulldoge-Jack-Russel-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 15:30
von Aurora10 | 580 Beiträge | 580 Punkte

Und ich bin mir sicher das sie damals ein echter Unfall war!!!


Liebe Grüße Nicole und Beaglechen Timy


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen