logo

#1

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 21:44
von Kunodackel | 82 Beiträge | 140 Punkte

Im Zergportal bzw. Tierhilfe Malaga habe ich Cuber gefunden. Hat jemand Platz für sie?
Auch Tenno ist anscheinend noch zu haben samt chinesischem Schopfhund-Kumpel.
:bully:


nach oben springen

#2

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 21:50
von Moni28 (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 21:53
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ach mensch die arme Maus, es ist einfach nur traurig


nach oben springen

#4

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 22:26
von Mollys Mama (gelöscht)
avatar

mein gott die arme maus was sie für traurige augen hat ich hoffe sie findet bald ein schönes zuhause und bekommt alles was sie so dringend braucht vor allen dingen gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeel liebe

[ Editiert von Mollys Mama am 11.07.08 22:26 ]


nach oben springen

#5

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 22:33
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

:kotz2:Mutmassung,!!?? ausgedient.. Welpen genug gemacht..
für den im Moment Trend... ??!! Mitleid zu haben hilft nicht wirklich..


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#6

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 22:50
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

war schon lange nicht mehr hier drin, ist ja entsetzlich
wir haben ja auch einen notbully aufgenommen...
da könnte man aufnehmen und aufnehmen...
vielleicht hilft ja auch die patenschaft


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#7

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2008 10:47
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Ja, auch wenn Mutmassungen und Mitleid nicht wirklich viel helfen... aber bin ich auch geschockt beim Anblick dieser armen geschundenen Kreatur, die mir zudem den Eindruck macht, als wäre sie von anderen Tieren zerbissen worden.

Es zerreißt mir jedesmal fast das Herz, wenn ich so etwas ansehe.

Drücke dem armen Spatz die Daumen, dass hier im FBF jemand auf sie aufmerksam wird und ihr helfen kann.

LG

Moni und Toni


nach oben springen

#8

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2008 13:55
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Als Pflegestelle würde ich sie sofort aufnehmen, aber das ist ja nicht möglich. Ja, der Anblick zerreißt einem fast das Herz. Wir wünschen der alten Bullydame ein schönes Zuhause, in dem sie die Menschen auch mal von der guten Seite kennen lernen kann.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#9

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2008 18:44
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Es gibt mehrere Interessenten für die arme Schnecke.....


nach oben springen

#10

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2008 17:38
von Anja37 | 172 Beiträge | 172 Punkte

Hast du Kontakt aufgenommen? Ich habe soeben mein Interesse bekundet. Wie viele Interessenten gibt es denn noch?

Anja


nach oben springen

#11

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2008 18:27
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Hi Anja, also ich hatte am Samstag einen Anruf von Frau Dietze. Meine Anfrage war vom Freitag und sie sagte mir, am Samstag hätten sich drei weitere Interessenten gemeldet.

Habe nun Post bekommen bzgl. Adoptions-Vertrag usw.

Wie weit ist es bei Dir? Ich konnte nicht anders, hab mich noch nie bei sowas gemeldet, aber die Maus hat mir das Herz zerrissen.


nach oben springen

#12

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2008 09:08
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

wir drücken Cuber weiter alle Daumen und Pfoten.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2008 12:19
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Ist sie schon vermittelt, ich kann kein Foto sehen????




Mein Wunschlink


nach oben springen

#14

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2008 16:33
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

.... ich hab se net . . . . .:keineA:


nach oben springen

#15

RE: Cuber

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2008 08:46
von Anja37 | 172 Beiträge | 172 Punkte

Guten Morgen,

ich habe sie auch nicht. Mir wurde per e-mail mitgeteilt, dass sie schon einige Interessenten hat und ich sie deswegen nicht bekomme.

Vielleicht schreibe ich nochmal hin. Etwas merkwürdig finde ich das ganze schon. Man soll die kompletten Daten, inklusive Adresse, angeben und bekommt dann nur einen allgemein gehaltenen Vordruck zurück...

Gruß. Anja


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen