logo
#1

RE: bully-rüde sucht zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2008 11:19
von Gast (gelöscht)
avatar

den süßen kerl habe ich grad auf der seite von "gut aiderbichl" gefunden. vielleicht hat ja jemand ein plätzchen frei....
liebe grüße
http://www.gut-aiderbichl.com/page.place...p?aid=&cid=1842


nach oben springen

#2

RE: bully-rüde sucht zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2008 12:59
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ist das ein hübscher kerl !!!


nach oben springen

#3

RE: bully-rüde sucht zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2008 13:33
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ist das nicht der?
topic.php?id=312483


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#4

RE: bully-rüde sucht zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2008 14:12
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

ja ist erder arme knopf,wird echt zeit das er seine familie bekommt die er verdient!!!aber zwei hunde zusammen vermitteln ist echt schwierig,nichts gegen nackthunde,aber das möchte nicht jeder eingehen denke ich!


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#5

RE: bully-rüde sucht zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2008 12:18
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Ja, schade da die meisten ja auch schon einen Hund haben oder sich erst mal nur einen holen wollen!!




Mein Wunschlink


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen