logo
#1

RE: Pinselchen sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 16:47
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Hier kommt mal wieder ein Hilferuf von meinen Schwestern.

Pinsel ist ein 5 kg leichtes Mädchen und hat ihren Namen aufgrund der Form ihres Schwanzes
Trotz ihres Alters von ca. 9 Jahren ist sie noch top-fit und spielt auch mit einer wahren Begeisterung mit ihren Quietschie- oder sonstigen Bällen.





Sie wurde im April aus der Perrera geholt und kam im Juni zu einer Familie nach Deutschland.
Von dort muß sie nun leider weg, weil sie unsauber sein und die vorhandenen Katzen jagen soll. Bei meiner Schwester war sie sauber, allerdings konnte sie dort auch jederzeit in den Garten. Ihre Katzen ignorierte sie, außer wenn sie auf ihren Schoß wollten, da wurden sie von Pinselchen verbellt. Beides also Dinge, die mit gutem Willen in den Griff zu kriegen sein sollten.
Die Kleine versteht und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist wirklich sehr lieb.
Den gesamte Text zu dem ganzen Hin und Her ihres Daseins in Deutschland könnt ihr hier nachlesen.

Es wäre so schön, wenn der arme Spatz endlich ein schönes Zuhause finden würde. Vielleicht könnt ihr euch mal ein wenig umhören.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#2

RE: Pinselchen sucht neuen Wirkungskreis

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 19:43
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das ist ja mal eine süße langschnute!!!!das wäre was für swenja!!!!!!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen