Böx, 17 Monate alter Frenchyrüde
RE: Böx, 17 Monate alter Frenchyrüde
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 17:59von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Der kleine Kerl wurde mir gerade von ZNB zugeschickt.
Zitat
Kleiner Mann ganz groß!
Ich bin Böx und wurde von ZNB übernommen, weil ich ein paar gesundheitliche Probleme hatte, die aber zum teil schon erledigt sind.
Ich lebe zurzeit bei meiner Pflegefamilie in der Nähe von Celle (Niedersachsen) zusammen mit meinen beiden Kumpels Andra & Golo (zwei Boxer).
Ich verstehe mich mit jedem auf Anhieb gut, ob 2- oder 4-Beiner! Ich kuschele gern mit meinem Pflegefrauchen und überhaupt liebe ich es zu dösen und verwöhnt zu werden.
Alle sagen immer ich sei ein Goldstück, was auch immer das bedeuten mag, scheint aber es ist was Gutes!
Meine neue Familie sollte den Umgang mit einem Frenchy kennen und evtl. auch einen zweiten meiner Art beherbergen. Nur zuviel Stress kann ich nicht ab, da wird mir immer ganz schnell schlecht von.
Wenn ich jetzt voll in Dein Beuteschema passe und noch irgendwo ein kleiner Platz im Bettchen frei ist?
Dann meldet euch doch per E-Mail bei Markus
Name: Böx
Geboren: 10. Februar 2007
Farbe: fawn
Standort: Celle, Niedersachsen

[ Editiert von Administrator Lyne am 19.07.08 15:33 ]
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus
mit Clan
Edmund Burke (1729-97)

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 18:13von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 18:31von chaoscombo • Checker | 7.980 Beiträge | 8302 Punkte

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 18:48von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 20:01von Strunz •

Zitat
Gepostet von chaoscombo
also ich glaube es wird zeit hier eine singlebörse für hundeverrrückte einzurichten,
ich brauche unbedingt einen gut verdienenden impotenten
mann ohne ansprüche an mich,
es würde reichen wenn er mir monatlich unterhalt für hunde zahlt,muss auch nicht hier wohnen.
*Kreisch* So einen brauche ich auch noch mit dem klitzekleinen Zusatz, das er meinen Freund noch akzeptieren muss

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 20:08von gabricons007 (gelöscht)

Zitat
also ich glaube es wird zeit hier eine singlebörse für hundeverrrückte einzurichten, . . . . .
Gib mal einen ab an mich, wenn sich bei Dir meherererere melden.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2008 14:46von frenchdog • Checker | 6.227 Beiträge | 8136 Punkte
Der ist ja zum Ich wünsche ihm ein schönes zu hause
Tora duldet leider keinen neben sich:nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:
Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren

LEA´S HP
http://frenchbulli.beepworld.de

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2008 14:51von Silke und Muffin •

Die Anke hat gesagt, eine junge Frau aus unserem Forum kriegt ihn wahrscheinlich. Er sei so gut wie vermittelt! Weiß jemand, wer ihn bekommt??? :keineA: Würde mich jetzt schon interessieren, nicht, dass das wieder so ein Kuddelmuddel wie bei den anderen 4 wird...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins
http://www.magdebully.de

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2008 15:14von Silke und Muffin •

Hatte mich ja auch vom Fleck weg verliebt und Thomas ist auch hin und weg von ihm. Schade, aber so bekommt er sicher ein Superzuhause!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Roger Andrew Caras (1928 - 2001), Präsident des britischen Tierschutzvereins
http://www.magdebully.de

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2008 15:17von vdm (gelöscht)

Bis jetzt ist bei mir noch nichts bekannt, das der kleine Reserviert ist und schließlich ist er ja bei mir zu hause . also bei Intresse bitte erst bei mir anrufen Anke hat im Moment mit ihren Welpen (Heute geboren) genug zu tun. Es war nur so das sich jemand fest interessiert hat aber abgesagt hat. Also er sucht Dringend!!!!
Markus vdm & Meute
mvdmeulen@t-online.de

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 10 Mitglieder online. |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |