logo

#16

RE: 2 Bully im Kieler Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2008 19:08
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Ich ruf da die Tage nochmal an!
Die Dame war schon ein wen "genervt" wahrschienlich hat dauernd das Telefon geklingelt!

Mal sehen,....

Aber Danke Dir


nach oben springen

#17

RE: 2 Bully im Kieler Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2008 20:01
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Das scheint meist so. Frau Haase wirkt einfach dauergenervt, ist aber sehr nett.

Die erleben tagtäglich halt Einiges!

Und natürlich würden sie sich freuen, wenn auch bei den anderen "Insassen" so ein Andrang herrschen würde...


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen