logo
#1

RE: e-mail zum thema fluffy!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2008 17:30
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Hallo bille,
heute hatte ich einen Anruf wegen Fluffy von Frau ....., sie sagte mit das Du Fluffy in einen Forum reingestellt hast.
Wenn das so ist möchte ich Dich bitten es zu löschen ( nicht schlissen ) auch das von Sevin.

Wenn ich so höre der eine hat was gelesen der andere weiß ganz genau über den Hund Bescheid und und und.
Keiner fragt ( mich ) jeder hat eine Antwort, und doch weis keiner was über diesen Hund.
Hoffe Du verstehst was ich meine und respektierst meine Entscheidung.

Herzliche Grüße
Brunhilde



also ich habe die beiden themen gelöscht und wollte nur das ein jeder weiß wo das thema abgeblieben ist!!!

ich wünsche das fluffy ein schönes zu hause bekommt!!!

[ Editiert von Moderator Bille am 26.07.08 17:31 ]


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen