in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
26.07.2008 17:30
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
Hallo bille, heute hatte ich einen Anruf wegen Fluffy von Frau ....., sie sagte mit das Du Fluffy in einen Forum reingestellt hast. Wenn das so ist möchte ich Dich bitten es zu löschen ( nicht schlissen ) auch das von Sevin.
Wenn ich so höre der eine hat was gelesen der andere weiß ganz genau über den Hund Bescheid und und und. Keiner fragt ( mich ) jeder hat eine Antwort, und doch weis keiner was über diesen Hund. Hoffe Du verstehst was ich meine und respektierst meine Entscheidung.
Herzliche Grüße Brunhilde
also ich habe die beiden themen gelöscht und wollte nur das ein jeder weiß wo das thema abgeblieben ist!!!
ich wünsche das fluffy ein schönes zu hause bekommt!!!
[ Editiert von Moderator Bille am 26.07.08 17:31 ]
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen.
Das Thema wurde geschlossen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 15
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
99
Gäste
und
7
Mitglieder