logo
#1

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2008 22:09
von die vdms | 24 Beiträge | 24 Punkte

Es handelt sich um ein Französische Bulldogen Rüden, geb. am 7.4.2002.

Der Rüde ist nicht kastriert und ist mit Kindern aufgewachsen.

An der Leine spielt er sich auf wenn er einen Rüden sieht.

Die Farbe des Rüden ist Gestromt mit weißer Brust und stammt aus dem Zwinger von Browyk.

Die Frau wo er momentan lebt (seit ca. 4 Wochen) hat den Hund nicht unter Kontrolle. Es wird vermutet das
der Hund das Rudel übernommen hat. Er zeigt wohl keine Macken, sprich ich denke das er eine gute Führung benötigt.

Die Kontaktdaten der Vermittlung wären Tel. 0821-4862189 oder Tel. 0821-4862188. Raum Augsburg

Der Bully muss bis Freitag abgeholt werden. Ansonsten wird er ins Tierheim gebracht. Und das muss in Augsburg ganz schlimm sein.
Es kann eine Fahrerkette wohl gebildet werden
Ich hoffe das reicht als erste Info. Fotos können morgen gemacht werden. Aber ich denke die Zeit ist zu knapp.
Bei Fragen, bitte melden.

[ Editiert von die vdms am 30.07.08 22:24 ]


Liebe Grüße
Markus & Meute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2008 22:11
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ich drücke die Daumen das ihm das Tierheim erspart bleibt !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2008 22:40
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Natürlich drücken auch wir diesem Kerlchen alle Daumen und Pfötchen, daß ihm die Erfahrung eines Aufenhaltes im Tierheimes erspart bleibt.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 18:26
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Gibt es denn hier schon etwas Neues???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 18:55
von die vdms | 24 Beiträge | 24 Punkte

Er ist vermittelt und wird gerade abgeholt.


Liebe Grüße
Markus & Meute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 18:58
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Das ging ja zum Glück recht schnell, hoffe er hat ein schönes zuhause gefunden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 19:03
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Das ging aber schnell. Alles Gute für die Knautschnase.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 19:15
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wir wünschen ihm alles gute!!!!!cheer:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen