logo
#1

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 18:16
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte



Für Einzelheiten bitte unten auf den Banner klicken


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 18:20
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ne was ein schöner kerl!!!!der finde ganz schnell was----bestimmt:blinky::blinky:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 19:12
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Na so ein wunderschöner Kerl findet bestimmt ganz schnell ein liebevolles zu Hause, wo er alles auf den Kopf stellen kann und darf.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 19:16
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ich hab meinem Männe gezeigt, und er sagte: du hast schon ein Bully...

Der ist ja sowas von hübsch!!!!


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2008 15:12
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

also Christel......ein Bully ist kein Bully :-)

sag das mal Deinem Männe,.....


oder: einer für Dich und einer für Deinen Mann.....

oder: ob ich nun mit einem Bully laufen gehe oder mit zwei, die spielen doch so schön....(und wir können es uns auf einer Decke so richtig gemütlich machen und den beiden zuschauen)

oder: zwei Bullys im Bett ersparen die Heizung im Schlafzimmer (steigende Energiekosten)....

oder: ein zweiter Bully wäre schon schön, dann hätten wir nicht immer so ein schlechtes Gewissen wenn wir ihn mal alleine lassen......(möglichst traurig schauen)

oder: hast Du schon mal zwei Bullys zusammen knuddeln gesehen???? (gleich Bully-Buch rauskramen und zeigen)

oder wenn gar nichts hilft dann versprich ihm, dass er einmal im Monat einen Männerabend mit seinen Freunden machen darf - aber nur, wenn zwei Bullys zuhause bei Dir sind und auf Dich aufpassen.....


Meiner war gleich begeistert von Konrad (und das, obwohl wir ja schon zwei Hunde haben). Schaut ihn Euch doch erst mal an, oder lass ihn mal mit der Pflegestelle telefonieren. Dann könnt ihr beide sehen, ob er überhaupt zu Euch und Klex passen könnte. Dein Männe hat doch nichts zu verlieren...

Ich drück die Daumen :bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2008 15:16
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

ach ja, das mit der Stubenreinheit hatten wir innerhalb von drei Tagen erledigt. Und Konrad war vorher überhaupt nicht dicht....(war aber kein Wunder bei der Rumreicherei)....ist also gar kein Grund sich nicht für ihn zu interessieren.....

Er packt das ganz sicherlich innerhalb kürzester Zeit.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2008 16:50
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Stimmt allerdings, ein bully ist kein bully... der ansicht bin ich auch.. leider kann ich aus finanziellen gründen keinen zweiten bei mir aufnehmen, ich wär sofort dabei!




:schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2008 20:32
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Und wir haben auch 3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen, 9 Rennmäuse, 2 Ratten, 5 Wellensittiche, 2 Unzertrennliche im Haus...und noch ein Pferd (nicht im Haus:floet.

Das würde doch zuviel werden..Ich verlier nicht die Hoffnung, aber Männe will irgendwann wieder arbeiten gehen (er zieht die Kinder gross und ich arbeite) und sonst könnte es doch zu kompliziert werden.

Aber wenn ich so 'nen hübschen Kerl wie Tacco seh...Seufz


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2008 20:57
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Mein Gott, ist das wirklich dieser schwarze kleine Kerl mit dem silberfarbenen Halsbändchen?

Armer Tacco... hoffe sehr, dass er gute Vermittlungschancen hat, da er noch sehr jung ist und gesund zu sein scheint.

Stubenreinheit: Ich glaube, es gibt wohl nur sehr wenige Bullies, die mit 7 Monaten richtig stubenrein sind.

Ich würde ihn gerne zu uns nehmen, aber ich darf nicht weil unser Toni uns in den ersten 8 Monaten gesundheitlich so viele Sorgen bereitet hat und jetzt unsere ganze Fürsorge braucht. Dabei hätte ich so gerne noch einen Kumpel für meinen Dicken.

Drücke dem süßen Fratz ganz fest die Daumen, dass er schnell ein gutes Zuhause findet.


LG

Moni und Toni


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 01:53
von Sylke (gelöscht)
avatar

Nur mal kurz zur Info:

Da ich dieser Tage einige bitterböse Mails bekommen habe, möchte ich nur kurz sagen, das es sich NICHT UM MEINEN HUND HANDELT!!!!!

Die Namensgleichheit ist absoluter Zufall - zudem ist der Kleine ja erst 7 Monate alt - meine olle Kröte ist ja sehr viel älter...

Mfg Sylke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 07:39
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Was für ein hübscher Kerl Aber warum ist er mit 7,5 Monaten schon kastriert ? Das ist doch arg früh !!!


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2008 18:56
von Mic • Bully-Gott | 27.130 Beiträge | 27358 Punkte

Tommy, ich kann die Notbullies gar nicht finden auf deiner HP, ist der kleine hübsche Mann mittlerweile schon gut vermittelt worden?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Tacco sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2008 00:23
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo,

Tacco ist in sehr gute Hände vermittelt wurden. Er zieht am Donnerstag in sein neues zu Hause ein. Vielen Dank an alle Interessenten aber wie immer können wir uns nur für einen entscheiden und ich glaube das wir auch dieses mal wieder eine gute Wahl getroffen haben.
Dieses Thema kann also geschlossen werden.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen