also Christel......ein Bully ist kein Bully :-)
sag das mal Deinem Männe,.....
oder: einer für Dich und einer für Deinen Mann.....
oder: ob ich nun mit einem Bully laufen gehe oder mit zwei, die spielen doch so schön....(und wir können es uns auf einer Decke so richtig gemütlich machen und den beiden zuschauen)
oder: zwei Bullys im Bett ersparen die Heizung im Schlafzimmer (steigende Energiekosten)....
oder: ein zweiter Bully wäre schon schön, dann hätten wir nicht immer so ein schlechtes Gewissen wenn wir ihn mal alleine lassen......(möglichst traurig schauen)
oder: hast Du schon mal zwei Bullys zusammen knuddeln gesehen???? (gleich Bully-Buch rauskramen und zeigen)
oder wenn gar nichts hilft dann versprich ihm, dass er einmal im Monat einen Männerabend mit seinen Freunden machen darf - aber nur, wenn zwei Bullys zuhause bei Dir sind und auf Dich aufpassen.....
Meiner war gleich begeistert von Konrad (und das, obwohl wir ja schon zwei Hunde haben). Schaut ihn Euch doch erst mal an, oder lass ihn mal mit der Pflegestelle telefonieren. Dann könnt ihr beide sehen, ob er überhaupt zu Euch und Klex passen könnte. Dein Männe hat doch nichts zu verlieren...
Ich drück die Daumen :bullyforever: