logo
#1

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 00:30
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal....d=all&Id=162306

die arme socke sucht auch ein neues heim----für immer!!!!!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#2

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 00:46
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Heyyyyy was ist nur los?????


nach oben springen

#3

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 00:48
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ja da ist mal ne zeit ruh und dann kommts wieder knüppel dicke


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#4

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 00:59
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

in Zuammenhang mit Nackthund war doch schonmal was.. es ist einfach zum wohnt da jemand in der Nähe???


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#5

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 08:59
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

am 19 Juni waren die zwei Süßen zum 1. Mal im Forum - Tenno und Kumpel suchen...-.Schade, dass sie immer noch kein neues Zuhause gefunden haben. Das Problem wird wohl der Nackthund sein. Sie sollen möglichst nur zusammen vermittelt werden. Kann ich ja auch gut verstehen, wenn die Zwei so an einander hängen. Es ist schon sehr traurig, was die Menschen so alles anrichten mit ihrer falschen Tierliebe. Noch mal ganz fest die Daumen und Pfoten drücken.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#6

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2008 11:40
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

oh mein gott der ist aber hübsch....
ich hoffe das die zwei süßen bald ein schönes zu hause finden,
ich muß dazu noch sagen das dieses paar mal was anderes ist, und ob nackthund oder nicht...
also ein bully mag auch im winter nicht frieren...

also ich drücke gaaaaaaanz feste die daumen das die zwei süßen so schnell es geht ein super schönes zu hause finden werden



nach oben springen

#7

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2008 20:44
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

...ach mann ist das ein süßer..was ist nur mit de leuten los??? ich traue mich gar nicht in diese Rubriek zu schauen..es sind ja fast jeden tag neue Not Bullys drin....






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen

#8

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2008 20:00
von frenchdog • Checker | 6.227 Beiträge | 8136 Punkte

Es ist zumdas die Beiden noch nicht vermittelt sind
Hoffentlich klappt es bald drücke ganz viele


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de
nach oben springen

#9

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2008 18:53
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Kann mal jemand gucken ob er noch drin steht? Mir fehlen da irgendwelche Plug ins, die Seite baut sich bei mir nicht auf!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#10

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2008 18:56
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Jup, ist leider noch drin...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#11

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2008 18:56
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Schade...

Ich freu mich doch immer so doll wenn ich hier was schliessen kann!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#12

RE: Teno----sucht leider auch!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2008 17:46
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

Tenno hat wohl scheinbar ein neues zuhause bekommen:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
http://www.tierhoffnung-ines.at/Zuhause-gefunden.html


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen