die arme socke sucht auch ein neues heim----für immer!!!!!!!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
02.08.2008 00:48
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
ja da ist mal ne zeit ruh und dann kommts wieder knüppel dicke
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
02.08.2008 08:59
von
teevje
• | 237 Beiträge | 237 Punkte
am 19 Juni waren die zwei Süßen zum 1. Mal im Forum - Tenno und Kumpel suchen...-.Schade, dass sie immer noch kein neues Zuhause gefunden haben. Das Problem wird wohl der Nackthund sein. Sie sollen möglichst nur zusammen vermittelt werden. Kann ich ja auch gut verstehen, wenn die Zwei so an einander hängen. Es ist schon sehr traurig, was die Menschen so alles anrichten mit ihrer falschen Tierliebe. Noch mal ganz fest die Daumen und Pfoten drücken.
02.08.2008 11:40
von
FCROTT
• Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte
oh mein gott der ist aber hübsch.... ich hoffe das die zwei süßen bald ein schönes zu hause finden, ich muß dazu noch sagen das dieses paar mal was anderes ist, und ob nackthund oder nicht... also ein bully mag auch im winter nicht frieren...
also ich drücke gaaaaaaanz feste die daumen das die zwei süßen so schnell es geht ein super schönes zu hause finden werden
04.08.2008 20:44
von
JennyundHenry
• | 704 Beiträge | 704 Punkte
...ach mann ist das ein süßer..was ist nur mit de leuten los??? ich traue mich gar nicht in diese Rubriek zu schauen..es sind ja fast jeden tag neue Not Bullys drin....
Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: helmutt Besucherzähler
Heute
waren 222
Gäste
und
3
Mitglieder, gestern
1995
Gäste
und
7
Mitglieder