logo
#1

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2008 10:29
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,

Im Tierheim Alsfeld in Mittelhessen sitzt derzeit die Französische Bulldogge Aira. Hier der Info-Text zu der Kleinen von der Seite des Tierheims:

"Aira
Franz. Bulldogge
geb. 2003
Höhe ca. 34 cm
schwarz
-katzenverträglich-
Aira ist ein typvolles franz. Bulldoggenmädchen. Das Alleinbleiben macht ihr zu schaffen und bei fremden Personen neigt sie erst einmal zur Unsicherheit. Wir hoffen, dass wir für die goldige kleine Aira bald ein schönes neues Heim finden! Mit anderen Tieren, Rüden wie Hündinnen oder Katzen hat Aira keine Probleme."

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein neues zu Hause?
Die Internet-Adresse ist www.tierheim-alsfeld.de , dort gibt es auch Bilder.

Viele Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2008 10:41
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ach herrje....sie schaut ja wie meine momo!!!!
hoffe das sie schnell einen zweibeinigen schmuser findet!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2008 14:04
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh nee, schon wieder sooo eine süße Maus!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2008 19:53
von frenchdog • Checker | 6.209 Beiträge | 8091 Punkte

Was für eine Süssse hoffentlich findet sie bald ein GUTESu HAUSE


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2008 20:39
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Was für eine süße Knutschkugel. Wir hoffen daß sie ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2008 15:54
von CharlyBullyboy | 159 Beiträge | 159 Punkte

Mensch, ist jetzt noch zu früh!

Ende des Jahres haben wir so überlegt, dann haben wir Urlaub und hätten dann Zeit für den "Neuzugang"!

Sie ist ja sooooo süß

Aber vielleicht wäre unser Charly doch für eine Fünfjährige noch zu aufgedreht....

Ach man....

LG Tanja und Charly


Unser Herzblatt (geb. am 09.09.2007)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2008 16:29
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Ein Hund ist gut vermittelt und schon stehen wieder zwei neue traurige Geschöpfe im Forum. Wir geben nicht auf und drücken weiterhin allen Schnuffies alle Pfötchen und und die Menschen, die sie in diese Situation gebracht haben, finde ich zum :kotz2:


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2008 16:58
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von teevje
Ein Hund ist gut vermittelt und schon stehen wieder zwei neue traurige Geschöpfe im Forum.



Ja, Karin, das erschreckt mich zur Zeit auch sehr.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2008 18:21
von Gast (gelöscht)
avatar

Aira scheint vermittelt zu sein
Kann also geschlossen werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Aira im Tierheim Alsfeld

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2008 18:46
von Mic • Bully-Gott | 27.152 Beiträge | 27385 Punkte

Super!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen