logo
#1

RE: Bully-Mix-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2008 19:27
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Im Zergportal sucht eine Bully-Mix-Hündin ein neues Zuhause:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=163985.html


nach oben springen

#2

RE: Bully-Mix-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2008 20:41
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Da wären ein par Bilder und Kurzinfos zum Gesundheitszustand sehr hilfreich.LG Frank


nach oben springen

#3

RE: Bully-Mix-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2008 22:10
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Da in der Anzeige nichts näheres steht, sollte man sich dann am besten an Bullterrier in Not wenden, denke ich.

030/8533322
www.bullterrier-in-not.de


nach oben springen

#4

RE: Bully-Mix-Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2008 17:36
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Ach Sie ist bei "Bullterrier in Not" ,na von dem Verein bin ich ein bischen enttäuscht muß ich ja sagen.Da habe ich vor zwei Wochen angerufen und mit einer Frau ........ gesprochen,Sie sagte mir daß bereits ein Interessent da sei und Sie würde sich melden. Zwei Tage später bekahm ich eine SMS die Hündin sei vermittelt.Die Hündin ist aber immer noch drin.In meinem Fall handelte es sich um Rucella (Bostenterrier,Mops-Mix).Ich weiß natürlich nicht nach was für Kriterien die dort auswählen, aber ich weiß was aus unserem kleinen Luis geworden ist,den wir mit 7 Mon.aus nicht so guten Umständen bekommen haben.Kolibakterien,Zwingerhusten etc.! Er wird jetzt im November 2 Jahre alt und ich glaube Ihm geht`s ziemlich gut.Naja,es ist bestimmt auch nicht so einfach gute Leute raus zu filtern.Aber ob es nur über`s Telefon möglich ist??? Lg Frank


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen