logo
#1

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 14:56
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Greta
ca. 3,5 Jahre
Hündin
Englische Bulldogge

"Hallo, meine Besitzer haben sich von mir getrennt, weil sie mich zur Zucht haben wollten, ich aber einfach nicht trächtig geworden bin. Es hat einfach nicht geklappt. Anstatt mir ein neues Zuhause zu suchen, haben sie mich in die Tötungsanstalt nach Palma gebracht. Danke. Ich habe von daher kein Vertrauen mehr in Menschen, die ich nicht kenne, wenn überhaupt, würde ich mich nur noch an einen einzigen Menschen binden. Ich habe einen ausgesprochenen Territorialtrieb. Grundsätzlich bin ich eine liebe Hündin, aber ich brauche eine konsquente und erfahrene Hand. Auf keinen Fall sollte ich in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Zur Fütterungszeit werde ich ungeniesbar, es sollte sich auch niemand an meine Schüssel wagen. Wahrscheinlich habe ich mal Hunger gelitten, so dass ich dieses Verhalten entwickelt habe. Es wird sich sicherlich auch wieder ändern, aber nur mit viel Geduld. Ich fahre gerne Auto, sobald ich eine offene Autotür sehe, sitze ich schon drinnen und warte auf die Ausflugsfahrt. Ich gehe gut an der Leine, werde von der Pflegefamilie aber separat ausgeführt. Ich kann nicht mit anderen Hunden leben, toleriere aber mehr oder weniger Katzen.

Ich brauche als Einzelhund ein hundeerfahrenes und geduldiges neues Zuhause. Wahrscheinlich bin ich in der Vergangenheit misshandelt worden. Mein neues Zuhause muss aber viel Verständnis aufbringen, denn Menschen, die ich nicht kenne, knurre und belle ich an und lasse sie auch nicht aufs Grundstück oder ins Haus!"





http://www.vivaanimal.de/greta.htm
info@vivaanimal.de


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#2

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 15:08
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Och, immer noch nicht vermittelt? Sie wartet doch schon seit Monaten.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#3

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 15:08
von Sabby (gelöscht)
avatar

Mensch die arme Maus, hoffentlich findet sich schnell jemand!


nach oben springen

#4

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 21:56
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Ach mensch, die arme Maus scheint immer noch dort im Tierheim zu sitzen...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2009 14:02
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

och mensch... als ich gesucht habe, war sie die erste, auf die ich gestoßen bin..das war irgendwann ende september...die arme.

leider kam ich für sie gar nicht in frage, weil damals noch geplant war, dass ich meinen hund auch mit auf die arbeit nehmen kann, das geht bei ihr aber nicht, weil sie alles verteidigt und verbellt (laut infos)- was sich bei anton ja nun auch als ..ähm...schwierig rausgestellt hat. schade!

hoffe, sie findet bald jemanden.


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#6

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 11:09
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Die arme Maus.Hoffentlich findet sie bald ein neues wunderschönes Zuhause , wo sie den rest ihres Leben verbringen darf. Grausame Menschen. die so etwas tun.


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#7

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 11:13
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Echt einfach nur traurig...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#8

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 12:36
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Die arme kleine Maus


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#9

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2009 23:26
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Weiss jemand was über den Verein? Gibts den so noch? Die Seite scheint es so nicht mehr zu geben. Es gibt eine Seite die www.viva-animal.com heisst aber dort ist Greta nicht vermerkt. Weiss jemand ob das der gleiche Verein ist :keineA:



nach oben springen

#10

RE: EB Hündin Greta aus Mallorca

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2009 23:36
von Puck (gelöscht)
avatar

Was ist denn bloß aus Greta geworden?


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen