logo
#1

RE: bob im tierheim bamberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 19:19
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Habe das grade in einem anderen Forum entdeckt, ich weiss nicht, ob der arme Bursche hier schon rumspukt . . . . .


Bamberg:http://www.tierheim.bamberg.de/



Bob ist eine Französische Bulldogge, die wegen Krankheit des Hundes abgegeben wurde. Den Besitzern fehlte das Geld für eine Behandlung. Evtl. steht dem netten Rüden eine aufwändige und teuerer Operation bevor, der lebenslustige Kerl soll jedoch seine Chance bekommen. Für ihn suchen wir Patenschaften, oder Menschen, die speziell für seine Behandlung spenden möchten. Auch wäre ein Pflegeplatz für ihn ganz toll, wo er viele Streicheleinheiten bekommt. Er sollte Einzelhund sein. Vielleicht gibt es Liebhaber und Kenner seiner Rasse, die sich mit Freude um ihn kümmern möchten?


nach oben springen

#2

RE: bob im tierheim bamberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 21:28
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

den Bob haben wir hier schon vorgestellt. So weit ich weiss, wurde er schon operiert und ist jetzt auf einem Pflegeplatz. Vermittelt werden wird er wohl nicht weiter. Ich weiss das allerdings nur aus dritter Hand - Irrtum vorbehalten....


nach oben springen

#3

RE: bob im tierheim bamberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 07:43
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Na dann ist gut, ich habe ihn in einem anderen Forum entdeckt, da ist er am 16.8. gepostet worden und auf der Tierheimseite ist er halt auch noch . . .

Direkt weiss ich auch nichts.


nach oben springen

#4

RE: bob im tierheim bamberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 12:22
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

ja, das TH Bamberg aktualisiert nicht regelmässig - leider....


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen