logo

#1

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 12:28
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Ich kopier das mal ausm KSG-Forum:

diese kleine, ca. 10-wochen alte knutschbacke wurde von seinen besitzern ins tierheim gebracht, nachdem sie in bayern (münchen) mehrmals auf der strasse angesprochen wurden ob der zwerg ein kampfhund ist...

die leute haben den kleinen wohl aus den staaten mitgebracht und durch die kampfhundfragen der netten bevölkerung wurde es ihnen zu heiss und er landete im tierheim.

im impfpass steht zwar pinscher-mix, doch eine anerkannte gutachterin meinte anhand der fotos einen jack-russel x franzbulldogmix zu erkennen, was von seiner Pflegestelle bestätigt wird.

er ist ein aufgeweckter, kleiner terrier, der mit sicherheit nicht besonders gross werden wird. seinen humor und die strammen schenkelchen nebst stummelrute hat er vermutlich von der französischen bulldogge.

der kleine mann sucht nun nette menschen und einen schönen platz zum leben. er ist selbstverständlich entwurmt und geimpft (das dicke bäuchlein auf den fotos ist kein wurmbauch!).

momentan lebt er mit einem erwachsenen staffbullrüden, einem jungen amstaff und zwei katzen in einer pflegestelle.

kontakt: rosi murrweiss, tel: (0 75 82) 9 12 18 oder mobil: (01 74) 99 033 08 oder per mail: roswitha.murrweiss@behra.de

das ist gismo:










Wenn man nicht immer überlegen müsste, er wäre sofort meiner.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der den süßen Kerl aufnehmen kann!!!


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 12:49
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Was für ein süßer kleiner

ich frag mich echt wie die leute drauf kommen das da ein kampfhund drin sein soll.... das da nen jack russel drin ist sieht man doch mehr als deutlich! Aber mal wieder klar.

Ich drück die Daumen das er schnell ein neues tolles zuhause bekommt!




:schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 14:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Also diesen Abgabegrund kann ich nicht glauben.

Aber wie auch immer, wünsch ich dem Klei en, daß er schnell vermittelt werden kann.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 14:54
von Emma08 (gelöscht)
avatar

über den grund darf man auch gar nicht nachdenken... man sucht sich doch einen hund aus, weil man selber ihn hübsch findet und dieser über jahre das leben begleiten soll. (jedenfalls wars bei uns so)
und der kleine kerl ist son hübscher mix:blinky:
hoffentlich findet er ein schönes zu haus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 14:55
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne
Also diesen Abgabegrund kann ich nicht glauben.

Aber wie auch immer, wünsch ich dem Klei en, daß er schnell vermittelt werden kann.



Dem schließe ich mich an!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 15:02
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


ich bin verliebt

ich glaub ich werd hier rausgeschmissen und enterbt wenn ich mit nem 3. hund ankomme


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 15:06
von colorful (gelöscht)
avatar

oh himmel ist der schnuffelisch :blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 16:31
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Is das ein süßer Fratz, :blinky:hoffe auch das er bald ein liebevolles zu Hause findet.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2008 18:19
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Ihm steht die Mordlust schon in den Augen. Killerdog. So ein Quatsch. Das ist doch ein ganz Süßer. Manchmal frage ich mich wo manche Leute ihre grauen Zellen versteckt haben. Wenn er jetzt erst 10 Wochen alt ist, wie lange hatten sie den kleinen Schatz denn. Ein paar Tage und dann schon wieder abgeben unter fadenscheinigen Gründen. wir drücken und Pfötchen, dass er Menschen findet, die ihn zu schätzen wissen. So ein kleiner Krümel.

[ Editiert von teevje am 23.08.08 18:20 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2008 13:54
von die Jule | 278 Beiträge | 278 Punkte

Also niedlich ist er allemal!
Nur ein FB ist dort defenitiv nicht drin!
Habe hier schon live ein paar JR und FB Mixe gesehen.

Das sieht eher aus wie ein JR und Staff oder Pit Mix!
Auch die Rute ist kopiert das ist nicht Orginal!

Da sollte die Gutachterin mal ihre Äuglein aufmachen!

Auch hätte er eine andere Schnauzenform wenn ein FB mit dabei wäre!

Sorry für meine Meinung das ich das hier so schreibe aber es ist wahrlich nicht an dem!


Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2008 16:36
von sweetcoco (gelöscht)
avatar



mein Gott ist der kleine süß Hoffe er findet schnell ein Zuhause der kleine ist ja ganz bei mir in der Nähe

Lg Nicole


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2008 16:51
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Egal wie viele oder welche "Stammbäume" in ihm stecken, er hat einen guten Platz verdient. Wir drücken weiter die


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2008 19:26
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von teevje
Egal wie viele oder welche "Stammbäume" in ihm stecken, er hat einen guten Platz verdient. Wir drücken weiter die





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2008 09:29
von Heidi (gelöscht)
avatar

Kann mir nicht vorstellen das er lange in der Pflegestelle bleibt, weil der ist ja so was von süß.
Auch für ihn drücken Batman und ich ja so was von feste die Pfoten und .
Viel Glück kleiner Mann!

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Welpe Gismo, Jack-Russel x FranzBulldogmix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2008 09:42
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Also, laut der Pflegestelle ist seine Rute definitiv nicht kupiert.
Und scheinbar gibt es noch keine Interessenten


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen