logo
#1

RE: Chaplin im Tierheim Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2008 15:49
von colorful (gelöscht)
avatar

http://www.reutlinger-tierschutz.de/

dann auf "unsere tiere", dann auf den link zu den hunden und n gutes stück runterscrollen, so ein süßer kerl und gerade mal 1 jahr jung.



Chaplin:
Geb. September 2007, französische Bulldogge.
Chaplin ist ein kleiner, freundlicher und lustiger Hund, der sich gern verwöhnen lässt. Er ist ein ausdauernder Begleiter, braucht aber keine langen Spaziergänge. Er ist verspielt und verträglich mit allen Hunden, Katzen und Kleintieren. Er kann etwas allein bleiben und fährt gern im Auto mit. Chaplin freut sich auf ein neues Zuhause in einer Familie mit Kindern oder bei einer Einzelperson.


nach oben springen

#2

RE: Chaplin im Tierheim Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2008 18:19
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

der arme kerl, der ist ja richtig verwahrlost. sieht schwer nach milben aus.
wünsche viel glück für ein schönes neues zuhause.




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#3

RE: Chaplin im Tierheim Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2008 20:03
von sweetcoco (gelöscht)
avatar



hab heute mal in dem Tierheim angerufen und wollte mich nach Chaplin erkundigen, aber der kleine Mann ist heute in sein neues Zuhause gezogen

Wieder einer der ein neues Sofa gefunden hat

Lg Nicole


nach oben springen

#4

RE: Chaplin im Tierheim Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2008 20:05
von colorful (gelöscht)
avatar

oh super, so schnell kann geschlossen werden, klasse!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen