logo
#1

RE: suche bully hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2008 13:03
von jrfrenchi (gelöscht)
avatar

hallo foris, endlich ist es so weit. ich suche zur vergrößerung unserer familie eine bully hündin. alter egal, am liebsten älter, da sie bei meinen eltern leben wird. sie muß sich aber mit rüden und hündinnen verstehen, da sie auch mit uns unterwegs sein soll. paterre mit garten ist vorhanden.
unkündbare stelle in unserer familie!!
sie muß noch gern spazieren gehen wollen und bekommt auch einen eigenen fernsehsessel.
bevorzugte farbe schwarz-weiß, wie unser verstorbener rüde, ist aber wirklich nicht wichtig!!
bin jetzt erst mal ne woche im urlaub, dann geht die suche los. wer was hört, ich würd mich freuen!!
gruß ursel und damon(der sich auch schon freut)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: suche bully hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2008 13:06
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

hey, habe mich falsch eingelockt, beitrag war von mir!!!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: suche bully hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2008 13:14
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

ok, thema kann geschlossen werden, habe ein bully hündin gefunden die abgegeben werden muß!
danke für die netten nmails!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen