logo
#1

RE: SCANIA&VOLVO(2 BulldoggenMixe) suchen ein ZUHAUSE!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 13:25
von Sabby (gelöscht)
avatar

Das ist Volvo!


Und das ist Scania!


Scania und Volvo (beide 7 Monate alt) wurde auf der Straße in Ungarn gefunden...
Beide sind liebenswerte, sehr verspielte und vor allem gesunde Hunde. Scania ist eine Lady, ein wenig vorsichtiger als ihr Bruder, und sehr sanft, menschenbezogen und verschmust. Ihr Bruder Volvo ist aktiv und lebenslustig.
Sie sind Bulldoggen Mixe, haben keine Atemprobleme.
Sie sind beide gut sozialisiert und sind gechipt & ausreisebereit.
Die beiden suchen ein Zuhause!

Kontakt über:

Erdbeere123@gmx.de (das ist meine email)

ES wäre superlieb, wenn ihr das auch noch in anderen Foren posten würdet!!!
Die beiden Zuckerschnuten sind euch bestimmt auch dankbar!

Weitere Bilder:




nach oben springen

#2

RE: SCANIA&VOLVO(2 BulldoggenMixe) suchen ein ZUHAUSE!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 14:01
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Och jee, sind die beiden knutschig!
Auf dem letzten Bild sieht das Kerlchen schon ganz schön groß aus. Wahrscheinlich weiß man nicht, was da alles drin steckt, oder?


nach oben springen

#3

RE: SCANIA&VOLVO(2 BulldoggenMixe) suchen ein ZUHAUSE!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 21:57
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Also nen American-Bulldog kann man da wohl nicht abstreiten. Traumhafter junger Mann! :blinky:



nach oben springen

#4

RE: SCANIA&VOLVO(2 BulldoggenMixe) suchen ein ZUHAUSE!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2008 08:02
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Ach nee sind die schnucklig:blinky:


Ich glaub wir müssen doch mal im Lotto gewinnen und uns eine riesige Farm kaufen


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen