logo
#1

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 16:41
von Sabby (gelöscht)
avatar

Jolie

http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-vermitteln/jolie-2.html

und Betty

http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-vermitteln/betty-2.html

Betty hat eine chronische Ohrenentzündung und ist erstmal nicht zu vermitteln


nach oben springen

#2

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 17:42
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Beide Hündinnen scheinen lt. Tierheim schon reserviert zu sein. Dann müssen die armen Mäuse hoffentlich nicht allzu lange dort ausharren.


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#3

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 17:59
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Komisch, die haben am 21.7. schon zu Sylvie am Telefon gesagt, daß Betty reserviert ist.
Aktualisieren die ihre HP nicht?:keineA:


nach oben springen

#4

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2008 23:29
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Ohhhh sitzt Betty evtl doch noch im TH?

Frau....., ich hab den Namen vergessen, klang so zuversichtlich!


nach oben springen

#5

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2008 13:36
von Sabby (gelöscht)
avatar

eine der beiden kann wegen einer chonischen Ohrenentzündung noch nicht vermittelt werden!


nach oben springen

#6

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2008 21:07
von jrfrenchi (gelöscht)
avatar

versteh ich nicht. die ohrenentzündung kann man doch auch neuen zu hause behandeln. der hund ist doch schon viel länger im tierheim als er sein müßte. die machen es einem aber manchmal ein bischen zu schwer.


nach oben springen

#7

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2009 21:39
von Mic • Bully-Gott | 27.130 Beiträge | 27358 Punkte

Jolie scheint vermittelt zu sein aber Betty sitzt da anscheinend immer noch...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#8

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2009 22:47
von colorful (gelöscht)
avatar

die betty ist ja wirklich n zuckersüßes schnäuzelchen und sie verträgt sich mit allem und jedem, warum holt die maus denn da keiner raus?


nach oben springen

#9

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2009 22:57
von marlene710 • Checker | 4.886 Beiträge | 5230 Punkte

genau das habe ich mich vorhin auch gefragt! vor allem weil alle wo ich nach einem notbully geschaut habe sagten "wenn sich doch nur für alle soviele interessieren würden wie für unsere bullies.."



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#10

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2009 23:50
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Mein Bruder sucht immer noch eine ältere Hündin ich werde mich da mal melden und nach hacken
Vielleicht klappt es ja, aber so wie ich mich kenne hab ich da kein glück.

Komm immerzu spät selbst wenns hier im forum geschirre oder logos zu verkaufen gibt.


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#11

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:06
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

hallo die beiden stehen unter der rubrik vermittelt

lg steffi


nach oben springen

#12

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 14:29
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ups Tatsache, danke Steffi!
Dann sollte das TH wohl mal die Seite aktualisieren und Betty von der Vermittlungsseite runter nehmen.


nach oben springen

#13

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 15:25
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Betty ist doch gar nicht mehr auf der Vermittlungsseite. Sie ist seit November vermittelt und steht nur unter "Wir haben ein zu hause"

Betty kam ja damals zusammen mit Jolie im TH an und für Jolie gibt es sogar schon einen Bericht aus dem neuen zu Hause


Also sind beide Mädels vermittelt


Patentante von Bruce, Boji (colorful) und Pablo (Sonnenhunde) :herzflagge:


nach oben springen

#14

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 20:17
von Mic • Bully-Gott | 27.130 Beiträge | 27358 Punkte

Zitat
Gepostet von Sabby

und Betty

http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-vermitteln/betty-2.html

Betty hat eine chronische Ohrenentzündung und ist erstmal nicht zu vermitteln



Wenn man auf diesen Link klickt, steht sie unter "wir suchen ein Zuhause", daher dachte ich sie wäre immer noch nicht vermittelt. Evt. sollte das TH dann wirklich mal aktualisieren...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#15

RE: 2 Mädels im Kieler TH

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2009 08:52
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Das war ja auch ein Direktlink, die löschen den nicht raus, weil man ja eigentlich immer über diese Seite http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-ver...uebersicht.html auf die Vermittlungsseite kommt und außerdem muss man im Tierschutz sich ja leider auch ein "Hintertürchen" offen lassen, wenn die Hunde doch wieder zurückkommen, dann haben die nämlich noch die Seite mit den Details zum Hund und müssen nichts neu programmieren. Jedenfalls wurde mir das mal so gesagt

Vielleicht sollte man einfach nur den Link von Sabby in den von der allgemeinen Vermittlungsseite ändern


Patentante von Bruce, Boji (colorful) und Pablo (Sonnenhunde) :herzflagge:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen