logo
#1

RE: Bullyhündin 11M. aus Österreich / Wien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2008 19:43
von Bully-Maus | 375 Beiträge | 375 Punkte

Inserat von www.willhaben.at:

Habe ich auch schlechter Haltung frei gekauft, geimpft entwurmt Passs usw. vorhanden, wird nur an super Platz von Privat vermittelt.
Sie verträgt sich mit allen Hunden, liebt kinder, Autofahren usw. Trotzallem gottseidank kein problemhund , einfach nur zum Liebhaben.
Preis für Tiearztkosten und vieles mehr , blutuntersucheungen usw. habe ich selber bezahlt, das muß mir nicht erstattet werde. will nur das geld was ich für den freikauf augelegt habe.
würde sie ja sehr gerne selber behalten ist super hündin, geht bei mir aber finanziel leider nicht.



Kontakt:
Manuela Tel.: +43 664 468 11 28

http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verka...1abcIsjBV130706


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bullyhündin 11M. aus Österreich / Wien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2008 22:36
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So eine schmucke Prinzessin :blinky:, wenn man nur könnte wie man wollte, würde ich jetzt ganz schwach werden. Wir wünschen der hübschen Maus, daß sie schnell einen Sofaplatz auf Lebenszeit bei ganz lieben Dosenöffnern findet und drücken dafür alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bullyhündin 11M. aus Österreich / Wien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2008 00:28
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh jeeee, ist die schön!! Die kleine Zaubermaus findet bestimmt schnell ein tolles Plätzchen!:blinky::blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bullyhündin 11M. aus Österreich / Wien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2008 15:59
von Bully-Spyke | 105 Beiträge | 105 Punkte

Ist sie schon weg die Maus????


Solange Menschen denken,
Tiere würden nicht fühlen,
werden Tiere fühlen,
das Menschen nicht denken!!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bullyhündin 11M. aus Österreich / Wien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2008 09:39
von Bully-Maus | 375 Beiträge | 375 Punkte

Die Anzeige wurde am 13.09 gelöscht.


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bullyhündin 11M. aus Österreich / Wien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2008 09:43
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

ok, dann mache ich mal zu!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen