logo
#1

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2008 11:22
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=166875.html

Hoffe der Kleine bleibt wegen seines Einschlages nicht zu lange "sitzen"



nach oben springen

#2

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2008 11:26
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Ein schönes Gesicht hat der kleine Schatz :blinky:


Er findet sicher schnell ein schönes neues Heim


nach oben springen

#3

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2008 11:47
von KingGismo | 315 Beiträge | 315 Punkte

Ja ich fand den kleinen auch richtig niedlich
Hoffe auch das er bald jemand FINDET WO ER ALT WERDEN DARF


LIEBE GRÜßE VON STEFFI & CO.



Einmal Bully - immer Bully!
Ein Leben ohne Bully ,ist kein Leben für mich..........


nach oben springen

#4

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2008 22:39
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Süss sieht er aus, aber von einem FB hat er nicht viel.


nach oben springen

#5

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2008 08:19
von SweetDevil9 | 207 Beiträge | 207 Punkte

wie hoch der kleine wohl ist.. *grübel*






notorische Kleinschreiberin. :sorry1:


nach oben springen

#6

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2008 22:22
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Hallo ich hatte letzens das "vergnügen" jemanden zu treffen der diese Mischung systematisch vermehrt :-( sie hatte eine Hündin bei, das könnte gut eine schwester sein die hatte knapp 40 cm

StaffBULL x french bullie
zugegeben ein attraktiver Hund

Sie hatten aktuell einen wurf und planten den nächsten für dezember .. dann sollte auch die lütte mit ins programm:-(
leider habe ich keine Nr oder addy bekommen..

ich kann manchmal garnicht soviel fressen wie ich..

wenn ich nicht schon staffbull x alano hier hätte... aber zwei listies geht nicht


nach oben springen

#7

RE: Franz. Bulldogge/Staffordshire Terrier Mix in NRW

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2008 21:17
von Bully Spike | 459 Beiträge | 459 Punkte

Wirklich ein hübscher Kerl.:blinky: Der hätte mir auch gefallen, aber wir haben ja schon zwei.
Hoffentlich findet sich da schnell ein schönes zu Hause.

Verstehe nur nicht, dass man bei einem Fundhund zwingend davon ausgeht, dass ein Staffi mit drin ist.
Sieht zwar schon etwas danach aus, aber es gibt unzählige Rassekombinationen, die genauso gut enthalten sein könnten, und es dem Hund wesentlich leichter machen
würden.

Und die franz. Bulldogge kann man finde ich auch erkennen.

Abhängig von seiner Größe und einem evtl. Zielbundesland würd er aufgrund der 40/20 Regelung aus der Liste fallen.

Würd mich auch mal interessieren, wie hoch der kleine ist.

[ Editiert von Bully Spike am 25.09.08 21:26 ]


Liebe Grüße


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen