logo
#1

RE: Funny in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2008 14:06
von Kunodackel | 82 Beiträge | 140 Punkte

Die kleine Funny sucht dringend ein neues Zuhause. Man kann sie unter www.zergportal.de oder www.hundehilfe-hamburg anschauen. Alles Gute, kleine Maus!

Viele Grüße Michaela und Samson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Funny in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2008 14:19
von colorful (gelöscht)
avatar

hat die ne süße schnute :blinky: und die grimasse auf dem zweiten bild



hier noch der text:

Beschreibung: Funny trägt ihren Namen zu recht. Sie ist ein überaus lustiges, lebhaftes und gnadenlos spielzeugverrücktes Bullimädel. Man kann eine Menge Spass mit ihr haben, wenn man denn auch Durchsetzungsvermögen und Ausdauer an den Tag legt. Funny dreht ziemlich auf und wird fordernd, wenn´s ums spielen geht. Trotzdem hat sie durch Besuche in der Hundeschule einen ganz guten Gehorsam. Sie liebt es im Auto mitzufahren und mutiert bei Gelegenheit gern mal zur Wasserratte. Die knuffige Bulldogdame ist eine drollige Schmusebacke und sehr menschbezogen, was sie auch zur Eifersucht neigen läßt. Sie lebt derzeit mit einer JackRusseldame zusammen, was funktioniert, weil sie die zweite Geige spielen muss. Grundsätzlich meint Funny aber schon, dass sie sehr wichtig ist, daher werden Artgenossen erstmal ordentlich angebellt. Wird sie in der Hundepension abgegeben, klappt´s auf einmal mit den anderen… Mit Konsequenz und Gelassenheit ist Funny sicher genauso wie sie aussieht: ein liebenswerter, süßer Fratz. Sie ist eine ziemliche Fressmaschine und wie alle Bullis schnarcht Funny natürlich fürchterlich und ihre Ohren brauchen immer wieder Pflegeeinheiten. Kinder sind okay, wenn sie ein entsprechendes Alter haben und ausgiebig mit ihr spielen. Katzen kennt sie nicht. Funny wird ganz schweren Herzens wegen einer Trennung abgegeben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Funny in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2008 15:57
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So eine wunderschöne Schnute , sie sieht ja fast so aus wie meine Babsi und erst die Grimassen, einfach zum Dahinschmelzen :blinky:.
Sie wird bestimmt ganz schnell das Herzblatt einer liebevollen Familie werden, dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen!!!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Funny in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2008 21:02
von Jacques96 | 93 Beiträge | 93 Punkte

Habe Ihn (Sie) nicht mehr gefunden. Anscheinend schon vermittelt!


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Funny in Hamburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2008 22:28
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Super, dann mach ich mal zu!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen