logo
#1

RE: bin neu hier!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 15:51
von sabrina (gelöscht)
avatar

hallo ich bin neu hier also kenne mich noch nicht so gut aus!!
mein anliegen hier rein zu schauen ist:
ich und mein freund suchen den passenden famielienzuwachs!!!!!
es soll eine franzö. bulldogge werden
-männlich oder weiblich ist uns egal
-sie soll sich mit katzen verstehen
- und auch mal 2-3 stunden alleine bleiben können!
wir sind beide anfänger auf dem gebiet und deswegen wäre uns ei 1-4j. junger hund sehr recht! bei info´s meldet euch doch bitte per sms unter017664277183 oder bei wkw unter sabrina schmitt in bobenheim-roxheim da ich dort meist auf zu treffen bin und nicht weis ob ich diese seite hier jemals wieder finde!!!:keineA:


nach oben springen

#2

RE: bin neu hier!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 16:09
von JessyK (gelöscht)
avatar

Hallo Sabrina!
Wenn Ihr Neulinge auf dem Gebiet seid, dann würde ich Euch empfehlen, einfach mal zu ein paar Bullytreffen zu kommen, um die Eigenarten und Vielfältigkeiten der Bullys näher kennen zu lernen! Das ist sicherlich die beste Möglichkeit, sich über den Bully Klarheit zu verschaffen


nach oben springen

#3

RE: bin neu hier!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2008 18:29
von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte

Hallo Sabrina ... vielleicht magst Du Dich auch hier anmelden hier im Forum und Dich vorab ein wenig informieren und so findst Du auch sicherlich die Seite wieder ...


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen