logo
#1

RE: 2 Kater (14) suchen dringend neues Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2008 10:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Es handelt sich nicht um meine Kater. Ich bin nur vermittelnd unterwegs. Bei Rückfragen gebe ich gerne Adresse und Telefonnummer weiter. Die Kater befinden sich in Iserlohn und ich wäre auch bereit beim Transport zu helfen.

Es handelt sich hier um einen Notfall!!!
Aufgrund einer schweren Katzenallergie unseres fast zweijährigen Sohnes (Allergiestufe 6 von 6) müssen wir schnellstens unsere beiden Katzen abgeben. Dieses fällt uns sicherlich nicht besonders leicht da wir die beiden von kleinauf haben, aber wir müssen auch an unseren Sohn denken.
Er hat nun schon mehrfach eine schwere Bronchitis bekommen und war auch schon im Krankenhaus deswegen. Nun hat man mal einen Allergietest gemacht und diese schwere Allergie festgestellt die der Auslöser dafür sein kann.
Unsere beiden sind 14 Jahre alt, fit und munter und spielen sehr gerne.Sie sind beide kastriert und kommen mit Kindern und Hunden klar (wir haben noch zwei Jack Russel Terrier und Gottseidank ist unser Sohn nur ganz leicht dagegen allergisch und die dürfen wir behalten).
Wir möchten den beiden ein restliches Leben im Tierheim ersparen und hoffen nun auf diesem und letzten Weg jemanden zu finden der bereit ist sich dieser beiden lieben anzunehmen. Sollte sich auch auf diesem Wege niemand finden (wir haben es schon über Anzeigen und übers Internet versucht bisher ohne Erfolg) bis zum Sonntag den 12.10.2008, müssen wir die beiden leider ins Tierheim bringen. Als Zubehör geben wir kostenlos dabei einen Transportkorb, Fressnäpfe und einen Kratzbaum sowie ein Katzenklo (neuwertig).
Viele Grüße




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen