logo

#16

RE: Finchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2008 21:34
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ach Scahde habe mich schon so für euch gefreut, aber vieleicht werden wir über Finnchen ja nochmal was hören, hatten Sie euch denn schon komplett abgesagt oder überlegen die noch ?!


nach oben springen

#17

RE: Finchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2008 17:34
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Finchen ist vor ein paar Tagen in ihr neues Zuhause gezogen, hab schon Fotos gesehen von ihr und ihrem neuen Bullymitbewohner. Kann also geschlossen werden.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen