logo
#1

RE: Herkules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2008 18:25
von Matrix (gelöscht)
avatar

Herkules

Frz. Bulldogge
männl., geb. 2002

Herkules' Besitzer ist verstorben und Herkules verkraftet den Tod seines Herrchens nur schwer. Andererseits ist er ein ziemlicher Macho. Die Familie seines Herrchens hatte versucht, ihn bei sich zu behalten, aber das hat leider nicht geklappt. Denn Herkules hat sich ausschließlich am Mann in der Familie orientiert und alle weiteren Familienmitglieder in der Rangordnung unter sich gesehen. Herkules ist sehr dominant und braucht eine ganz klare Linie, wo er in seinem Rudel steht.





http://www.Tierheim-Sinsheim.de


nach oben springen

#2

RE: Herkules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2008 23:59
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So ein armes Kerlchen, hoffentlich findet er ganz schnell wieder ein neues liebevolles zu Hause, wo er sich neu orientieren kann. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#3

RE: Herkules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2008 00:02
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte



alles alles gute du wunderhübscher kerl


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#4

RE: Herkules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2008 19:50
von Plattnase (gelöscht)
avatar

Gerade gestern habe ich mit dem TH in Sinsheim telefoniert (wegen nem Igel :binichdoof
und ich habe sie nach Herkules gefragt. Der Arme Wicht sucht immer noch ein zu Hause.

[ Editiert von Plattnase am 05.12.08 19:51 ]


nach oben springen

#5

RE: Herkules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2009 21:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Auf der Tierheimseite steht Herkules endlich als vermittelt :freudentanz:



nach oben springen

#6

RE: Herkules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 09:09
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Das freut mich für den Schatz


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen