logo
#1

RE: chielchu 3 Jahre in Perrera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2008 14:35
von emy2002 (gelöscht)
avatar

Das ist Chielchu, der seit einigen Monaten in der Perrera sitzt. Vielleicht war sein nervöses Verhalten der Abgabegrund, aber wer würde in einem Zwinger nicht unruhig werden und vielleicht gibt sich das wieder in einem guten Zuhause. Chielchu wurde vermutlich in 2005 geboren und mag Hündinnen, er ist nicht zu allen Rüden freundlich und sucht sich seine Gesellschaft aus. Vermutlich möchte er sowieso lieber einen Menschen ganz für sich allein. Dann zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust. Rassebedingt hat er eine platte Schnauze und damit eine schnorchelnde Atmung.



Guckt ihr hier

http://www.myvideo.de/watch/5226644/Chielchu


nach oben springen

#2

RE: chielchu 3 Jahre in Perrera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2008 18:32
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach mensch, der arme Kerl!


nach oben springen

#3

RE: chielchu 3 Jahre in Perrera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 09:50
von bibi (gelöscht)
avatar

hallo darf ich fragen was chielchu ist eine englische oder französische bulldogge hmm :keineA:


nach oben springen

#4

RE: chielchu 3 Jahre in Perrera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2008 10:24
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

ich würd sagen 100% Franzose


nach oben springen

#5

RE: chielchu 3 Jahre in Perrera

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2008 19:57
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Chielchu ist als reserviert vermerkt. Drücken wir ihm ganz fest die Daumen



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen