logo
#1

RE: Suche Bully-Dame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2008 19:24
von Julia Zinsmeister (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer NOT-Bullydame (gerne auch Mischling), die bisher nicht so viel Glück im Leben hatte und nun auf ein neues Zuhause wartet. Unser Hund Billy (Labrador-Mischling) und unsere Katze Shorty würden gerne mithelfen Ihr zu zeigen, wie toll das Leben doch sein kann. Neben einer schönen Wohnung mit Garten bieten wir 4 viel Liebe und Zuneigung. Bei ausgiebigen Spaziergängen mit unserer Hundegruppe könnte sie toben, spielen und lernen.
Bitte meldet euch falls ihr eine Bullydame für uns entdecken würdet. Vielen Dank für die Mithilfe.
(Gerne auch per mail: juliazinsmeister@gmx.de)

mit freundlichen Grüßen
Julia Zinsmeister
:bully:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Bully-Dame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2008 18:53
von Bully-Dame (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
leider muss ich mitteilen, dass wir aktuell keine zweiten hund bei uns aufnehmen können, da unsere vermieterin jetzt einen rückzieher gemacht hat mit den worten : " ich möchte in dieser wohnung kein hundeasylantenheim aufmachen"
liebe grüße julia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Bully-Dame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2008 21:45
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

tut mir leid für euch, aber die zeit wird kommen für euch


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Bully-Dame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2008 21:52
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Ach mensch, dass ist ja doof. Aber irgendwann klappt es bestimmt noch!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Bully-Dame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.11.2008 09:26
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully-Dame
Hallo zusammen,
leider muss ich mitteilen, dass wir aktuell keine zweiten hund bei uns aufnehmen können, da unsere vermieterin jetzt einen rückzieher gemacht hat mit den worten : " ich möchte in dieser wohnung kein hundeasylantenheim aufmachen"
liebe grüße julia



Sei froh, das es früh genug war, sonst hättet ihr euch noch Ärgern, mir eurem "tollen " Vermieter gemacht :rundumschlag:. Ach euer Glück wird euch eines Tages auch so einen tollen Hund bescherren, die Zeit war halt noch nicht da. Aber das wird schon eines Tages klappen.


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Bully-Dame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.11.2008 09:58
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Ich denke auch, dass man das frühzeitig mit dem Vermieter klären muss, bevor hinterher das böse Erwachen kommt - was ihr ja auch getan habt.

Kommt Zeit, kommt Bully, sei nicht zu traurig.

Ich mache dann hier mal zu



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen