logo
#1

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 12:20
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Hallo diese beiden gibt es im Tierheim Wetzlar.
Hoffe das geht so mit dem Link
http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php...&animal_id=2955


http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php...&animal_id=2956

Vielleicht findet sich ja hier jemand der helfen möchte.


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 12:30
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Nee was sind die süüüüüss :blinky:
Ich hoffe das die beiden zusammen bleiben dürfen


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 12:39
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Was für süße Fellnasen, da kann man nur wünschen und hoffen, daß die beiden so schnell wie möglich in verantwortungsbewußte Hände kommen, wo ihnen alle Liebe der Welt zu teil wird und sie anfangen können, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 12:43
von Cordula (gelöscht)
avatar

Eigentlich müssten die 2 Knubbels ja nun Massen von Interessenten haben und ratz-fatz ein neues Zuhause finden,wenn man bedenkt,wieviele Leute alleine hier Interesse an einem der Serbienbullies zeigten.
Ich drück mal ganz dolle die Daumen,dass dem auch so ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 13:41
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Das hatte ich ja auch gehofft als ich die beiden gefunden habe.


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 15:52
von Asmodia | 375 Beiträge | 376 Punkte

Och nein...die Mädels sind immernoch im Tierheim?


Steffi und Kessy grüßen.

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen. :aufdieKnie:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 16:08
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Ich habe mal hingeschrieben. Ist nicht so weit weg von uns.


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2008 18:39
von Asmodia | 375 Beiträge | 376 Punkte

Ich wohne nur 17km von da weg...aber meine Kessy ist absolut nicht Bully-Kompatibel *heul* und schon gar nicht Hündinnen....*seufz*


Steffi und Kessy grüßen.

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen. :aufdieKnie:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2008 12:37
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Wenn man auf die Links geht, kommt in der Eintragung, dass die Bully-Damen bereits vermittelt sind???


Ging ja sehr schnell, hoffentlich sind sie jetzt in einem endgültigen Zuhause angekommen.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2008 12:42
von Asmodia | 375 Beiträge | 376 Punkte

Ja sie sind jetzt auf den Vermittelt-Seiten zu finden. Vorgestern waren sie da noch nicht drauf.
Schön das die Beiden nun ein hoffentlich tolles zu Hause haben.


Steffi und Kessy grüßen.

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen. :aufdieKnie:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 2 FB Mädels im Tierheim Wetzlar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2008 12:48
von M i r i • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

So ratz fatz muss das gehen ..hoffentlich ein Zuhause auf Dauer .. in diesem Sinne


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen