logo
#1

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 17:39
von Cordula (gelöscht)
avatar

Diese Nachricht aus dem TS-Verteiler möchte ich gerne an Euch weitergeben:

Unverantwortlich und feige....

....handelten die Menschen, die "Otto" direkt an der viel befahrenen Kreuzung auf der Spreng an diesem Schild mitten in der Nacht bei strömendem Regen ausgesetzt hatten.
seine "Ex-Besitzer". Der junge Rüde, den wir Otto nannten, wartet aber bei uns auf ein neues Zuhause.

Was waren das für Menschen ? Wer bringt es übers Herz, seinen Hund nachts im strömenden Regen einfach an ein Schild zu hängen ?

Als wir Otto fanden, war er nass bis auf die Haut, ein zitterndes Bündel Hund, total verschreckt und psychisch am Ende. Darüber hinaus trug er ein viel zu enges Krallenhalsband, das sich schon in entspanntem Zustand in den Hals des Hundes bohrte und kaum abzunehmen war !

Er fand auch zunächst die vielen Menschen und Hunde bei uns schrecklich, mittlerweile hat er sich gut eingelebt, benimmt sich hervorragend und ist ein Schatz von Hund ! Einmal mehr muß man sich die Frage stellen, wie kann man einen solchen Hund aussetzen !?!?!?!?

Ach, und wer Otto - so haben wir den ca. 2jährigen Rüden genannt - kennt oder schon mal gesehen hat und weiß, wo der Hund früher gelebt hat, wir würden uns sehr auch über anonyme Hinweise freuen !!!! Wir können seinen ehemaligen Besitzer leider nicht wässern und frieren lassen, aber es gibt zumindest rechtliche Schritte, die wir gerne gegen ihn beschreiten würden !

Tiere in Not Odenwald e.V.
Ute Heberer
hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de




nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 18:31
von Matrix (gelöscht)
avatar

Der Blitz soll diese Menschen beim Sch....n treffen.


nach oben springen

#3

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 19:08
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Es ist so schrecklich, so ein süßer Kerl, lieber Otto nun wirst Du so was trauriges nie wieder erleben müssen, hoffentlich findest Du bald ein zuhause, ich kriege so die Wut.


nach oben springen

#4

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 20:09
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Mir fehlen die Worte. Ich kann die Menschen manchmal nicht verstehen. Wie kann man so herzlos sein?!




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

#5

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 20:12
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, JA WO LEBEN WIR DENN???? Da fällt mir wirklich nichts mehr ein dazu. Ist das abartig!!!!!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 20:48
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Dieser Blick!!!
Wir leben in einer besch Welt, dass darf noch nicht wahr sein.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#7

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 21:48
von Bully Spike | 459 Beiträge | 459 Punkte

Unglaublich, was sich die Menschheit da wieder geleistet hat.

Echt das letzte!!! Schade das man so jemanden nicht mal bei so einer Aktion erwischt......



Hab den Beitrag auch mal ins KSG Forum eingestellt..


Liebe Grüße


nach oben springen

#8

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2008 22:22
von Cordula (gelöscht)
avatar

Danke "Spike" - das Weiterverbreiten dieser Suchmeldung ist ausdrücklich erwünscht - in um so mehr Foren Otto steht,desto grösser ist die Chance,seine früheren Halter zu finden und diese zur Rechenschaft ziehen zu können.


nach oben springen

#9

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2008 06:47
von sweet_gizmo | 1.907 Beiträge | 1907 Punkte

mir fällt nichts mehr ein.... wie kann ein mensch nur sowas machen? wenn es schon sein muß kann man den nicht wenigstens gleich da abgeben aber doch nicht so...

:suchstdustreit::mauer:


Liebe Grüsse Susi und die Dresdner Bullybande
:danke1: mir hat jemand gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt!!


DON ICH LIEBE DICH TOTAL DU BIST FÜR IMMER IM HERZEN .....:schluchz:


nach oben springen

#10

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2008 07:19
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Zitat
Gepostet von Cordula
Danke "Spike" - das Weiterverbreiten dieser Suchmeldung ist ausdrücklich erwünscht - in um so mehr Foren Otto steht,desto grösser ist die Chance,seine früheren Halter zu finden und diese zur Rechenschaft ziehen zu können.


.....und welche Strafe erwartet so ein A.....
:kotz2:




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen

#11

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2008 09:55
von Cordula (gelöscht)
avatar

Ela.mit Sicherheit keine,die diesem Handeln gerecht wäre,aber ich finde,jeder juristische Denkzettel ( mehr Spielraum bietet die Gesetzgebung ja nicht) den derjenige hierfüt bekommt,ist besser,als gar keine Konsequenz.Letztendlich soll sowas dann ja auch für Andere,die sowas in Erwägung ziehen,ein Warnhinweis darauf sein,dass man es nicht entsetzt aber tatenlos durchgehen lässt.


nach oben springen

#12

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2008 12:57
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Das ist so verdammt traurig, ich könnte heulen, wie kann man nur so Grausam sein ?


nach oben springen

#13

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2008 13:25
von Emma08 (gelöscht)
avatar

Oh Gott, was geht in diesen Menschen vor? Warum holen die sich ein Tier und machen dann solch grausame Dinge mit ihm??? Hoffentlich bekommt er bald ein schönes zuhaus, wo er geliebt wird


nach oben springen

#14

RE: Wer kennt diesen Hund? ??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2008 13:37
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Zitat
Gepostet von Matrix
Der Blitz soll diese Menschen beim Sch....n treffen.



danke ich hätte es nicht besser sagen können


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen