logo
#1

RE: FB Rüde, 8 Jahre, HD Probleme sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 14:19
von Blackeyes | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hallo ihr Lieben,

war gestern mit meinem Freund im Tierschutzzentrum Dortmund. Wir sind eigentlich nur so zum gucken hingefahren und dann haben wir ein bischen mit dem Pfleger gesprochen. Dann hat er uns einen Französichen Bulldoggen Rüden gezeigt.
Er wurde wohl in seinem früheren Zuhause nicht gut behandelt. Er ist ca. 8 Jahre und hat gesundheitliche Probleme. Er hat eine chronische Ohrenentzündung und hat stark mit HD zu kämpfen. Er ist total zutraulich und unglaublich süss. Sein Fell ist dunkel getromt. Ich hatte leider keine Kamera dabei, also konnte ich keine Fotos machen.
Es wäre echt super wenn der liebe Kerl ein schönes Zuhause bekommt und jemanden findet der ihm die Liebe gibt, die er verdient hat.
Wer sich für Ihn interessiert kann ja einfach mal in Dortmund Dorstfeld im Tierschutzzentrum vorbei fahren oder anrufen. Tel. 0231 17 06 80

Wir können Ihn leider nicht nehmen, aber ich habe gedacht ich setz ihn hier einfach mal rein. :-)





nach oben springen

#2

RE: FB Rüde, 8 Jahre, HD Probleme sucht Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 14:30
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh Mann, ich hoffe, daß der arme Wurm ein neues Zuhause findet. Gerade bei den Älteren bricht mir das Herz.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen