logo
#1

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 18:54
von Danica (gelöscht)
avatar

Frenchie Hündin im TSV Frankfurt süss!!!


nach oben springen

#2

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 19:06
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Was für ne Süße Bullymaus, ich drück ihr die das sie bald ein schönes zu Hause bekommt, wo sie ganz arg geliebt wird





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen

#3

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 19:36
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Was für ein Goldstück, wenn ich nur könnte wie ich wollte. Wir drücken der süßen Maus alle Daumen und Pfötchen, damit sie ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet, wo ihr die Liebe zu Teil wird, die sie benötigt, um ihr Leben in vollen Zügen genießen zu können und wo sie sich richtig entfalten kann.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#4

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 20:50
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

hier der Link dazu

Ella

so jung und schon im TH

sie verträgt sich sogar mit Katzen


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#5

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 20:57
von sweet_gizmo | 1.907 Beiträge | 1907 Punkte

och gott ist die süß! ich drück die daum das sie schnell nen schönes zuhause findet


Liebe Grüsse Susi und die Dresdner Bullybande
:danke1: mir hat jemand gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt!!


DON ICH LIEBE DICH TOTAL DU BIST FÜR IMMER IM HERZEN .....:schluchz:


nach oben springen

#6

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 21:30
von ella74 | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

Ella ist so Süüüüssssund hat nen ganz tollen Namen.Ich drücke diedas Sie schnell ein schönes warmes Sofa bekommt


Liebe Grüße Ella


Popeye 27.11.2006- 10.07.2010
Ich werde Dich nie vergessen
nach oben springen

#7

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 21:43
von Bully-Spyke | 105 Beiträge | 105 Punkte

Och nööö is sie süß... Wenn Frankfurt bloß nicht so weit weg wäre...


Solange Menschen denken,
Tiere würden nicht fühlen,
werden Tiere fühlen,
das Menschen nicht denken!!!!



nach oben springen

#8

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2008 22:15
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27303 Punkte

Ach je, ist die niedlich... Ich hoffe sie findet schnell ein neues Zuhause, schlimm das sie so klein schon im TH landen musste.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#9

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2008 08:25
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Oh, die ist ja niedlich:blinky:!!! Schade, dass Frankfurt weit weg ist und ich die Familie noch immer nicht von einem Zweithund überzeugt habe!!!




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

#10

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2008 08:48
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Bin mir ganz sicher, dass so eine süße "Katzenfreundin" wie Ella, schnell eine tolle Familie findet.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2008 10:42
von Jacques96 | 93 Beiträge | 93 Punkte

Die sind ja immer alle niedlich!!!!!!!Ich verstehe nur noch nicht wieso so viele Bullys ein neues zuhause suchen. Wo kommen die her? Was haben sie erlebt? Wie z.B. letzte Tage der Pascha abgegeben wurde und die Frauen angerufen haben, ob der Hund noch lebt.!?
Gruß Christine


:bullyforever:


nach oben springen

#12

RE: Frenchie Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2008 13:21
von gast (gelöscht)
avatar

hallo.. ich habe vor kurzem im tierheim angerufen, ella ist schon vermittelt!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen