logo
#1

RE: VITALI vermisst!

in Alles außer Bullies 13.11.2008 10:19
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

gerade in einem anderen forum gefunden:

Liebe Tierfreunde,

bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Perro de Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung. Wir gehen davon aus, dass er noch VITALI gerufen wird. Vitali ist ca. 5 Jahre alt, und mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Fotos von Vitali unter www.suche-vitali.de

Er wurde von T.W. aus Stadland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.
Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444 email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350, email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

BITTE ÜBERALL HOCHLADEN! AUCH IN FOREN VERÖFFENTLICHEN! BITTE GROSSFLÄCHIG VERTEILEN!!!


Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Anja Griesand und Ute Zimmermann

www.Tierhilfe-Fuerteventura.de




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#2

RE: VITALI vermisst!

in Alles außer Bullies 12.07.2009 00:56
von Simi45 | 269 Beiträge | 269 Punkte

... den Link wollte ich auch gerade einstellen, er wird immernoch gesucht....

Ich finde das total traurig... :-((


Liebe Grüße
Simi

:bullyfe:

Streite nie mit einem Dummen... er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung... :harhar:


nach oben springen

#3

RE: VITALI vermisst!

in Alles außer Bullies 29.06.2010 22:01
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ohja.. was ist wohl in diese Tanja W. gefahren.. :nonono:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen