logo
#1

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 19:58
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

Kurze Geschichte zu dem Thema - bin stinksauer!

Im Juni diesen Jahres entdeckte ich Paul das erste mal und verliebte mich sofort unsterblich!

Rief also im TH an - Frau Schürmann wollte sich mit dem zuständigen Pfleger besprechen und mich zurückrufen - NICHTS.

Ich rief also ein paar Tage später nochmal an. Sie erzählte mir einiges über den Süßen und ich war begeistert. Sie sagte jemand vom Tierschutz müsste sein zukünftiges Zuhause überprüfen. Ich: "kein Problem - habe Haus mit Garten und bin selbstständig. Sagen Sie mir wann und es geht los!" Sie wollte das abklären und mich zurückrufen...wieder NICHTS! Habe mich dann nochmal dort gemeldet und...wieder NICHTS! Habe dann leider aufgegeben...wollen die den Hund nicht vermitteln oder was ist da los???

Vielleicht hat einer von euch mehr Glück oder wohnt in der Nähe und kann eventuell mal hinfahren???

http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=177264.html


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen

#2

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 21:09
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Ich drücke wirklich die Daumen.

Muss aber leider leider sagen, dass ich dieselben Erfahrungen mit der Dame gemacht habe.


nach oben springen

#3

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 21:09
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Oh man sitzt der Kleine immer noch? topic.php?id=314386
Kein Wunder wenn sie so nachlässig mit den Interessenten umgehen
Versteh das nicht... muss er denn erst monatelang im Tierheim sitzen??



nach oben springen

#4

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 21:14
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Ja, muss er.

Bei uns ging es damals (vor 6 Jahren) um eine behinderte alte Bullterrier-Hündin - sie suchten für sie ein ebenerdiges Zuhause mit Erfahrung im Bereich Tiermedizin (bin gelernte TAH) und Listenhunde. Ich habe damals Frau Schürmann mehrfach angerufen, habe ich gesagt, dass wir beide den Sachkundenachweis und Trainerschein haben usw. Sie hat mehrfach gesagt, dass sie jemanden schickt zur VK. Gekommen ist nie jemand. Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Ich weiss nicht, wie lange die Maus noch im TH gesessen hat.


nach oben springen

#5

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 21:39
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Ich verstehe sowas absolut nicht, was soll das denn bloss?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#6

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 22:07
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Dann hilft wirklich nur selber hinfahren oder einfach hartnäckig nachhaken. Biete ihr an dich selber in deinem ortsnahen Tierheim oder TSV um eine VK zu kümmern. Geht das? Oder stell ich mir das zu einfach vor? :keineA:



nach oben springen

#7

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 13:40
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Vielleicht wollen sie auch nur testen, ob es ernst gemeint ist und nicht nur eine Laune. Wer nicht aufgibt und hartnäckig dran bleibt, bekommt bestimmt den Hund. Sprecht Frau Schürmann doch einfach mal darauf hin an, warum sie nicht reagiert oder es so lange dauert. Zeigt ihr, dass ihr um den Hund kämpfen wollt. Einen Versuch ist es allemal wert.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#8

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 20:16
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

zu dieser dame darf ich nix sagen da ich mit ihr auch schon zu tun hatte ....:nonono:sonst platzt mir der kragen ...


nach oben springen

#9

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 20:35
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

möchtest du deren Arbeit machen..?? die Verantwortung übernehmen, dass der Hund an den richtigen Platz vermittelt wird?? gerade auch bei diesen Rassen!!!
Frau Schürmann macht das schon jahrelang(min. 22 )
ich ziehe meinen Hut vor solchen Menschen

und niemand ist perfekt..:nonono:


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#10

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 22:37
von waldemar (gelöscht)
avatar

Nothundevermittlung und das finden eines richtigen Platzes ist keine einfache Sache...

aber auch wir haben leider schon mehrfach trotz intensivster Bemühungen die gleichen Erfahrungen gemacht..

wahrscheinlich ist die Werbewirksamkeit auf WDR grösser

als sich um tatsächliche und ernsthafte Interessenten zu bemühen und vermutlich gibt es für einsitzende Hunde mehr Geld als für vermittelte


nach oben springen

#11

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 23:01
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

muss man eigentlich "notorga" du schreibst wir sofort alles in Frage stellen


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#12

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 10:56
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully2006
muss man eigentlich "notorga" du schreibst wir sofort alles in Frage stellen



Ähm, was soll das heissen?


Ganz ehrlich, ich finde, wenn da ernsthafte Interessenten sind, die sich so doch durchaus positiv anhören und man dann noch nicht mal zurückruft oder eine Vorkontrolle macht, dann will man auch keine Hunde vermitteln. :keineA:


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#13

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 13:04
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal nen FB bei Frau Schürmann angeschaut. War aber leider nix für unsere quirlige Angel, da er einige Probleme hatte . Aber ich muss sagen hatte nie ein Problem mit ihr. War super nett und hat immer zurück gerufen . Ohne Kommentar. Ich kann nur Positives über sie sagen .


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#14

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 13:24
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Auch ich kann nur Positives über Frau Schürmann sagen. Haben vor einigen Jahren mal nen Bullterrier bei ihr geholt, sehr nett, freundlich und Hilfsbereit. Vielleicht liegt´s an der Pflegestelle?


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#15

RE: PAUL - FB-Staff-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2008 18:02
von Bully Spike | 459 Beiträge | 459 Punkte

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen!!!
Fand den Kleinen auch super,...hätten wir nicht schon zwei....

Gibts dort nicht eine andere Ansprechpartnerin, oder ist diese Frau dort Leiterin???

Würd auf jeden Fall dran bleiben !!


Liebe Grüße


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen