PAUL - FB-Staff-Mix
RE: PAUL - FB-Staff-Mix
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 19:58von FMstyle •

Kurze Geschichte zu dem Thema - bin stinksauer!
Im Juni diesen Jahres entdeckte ich Paul das erste mal und verliebte mich sofort unsterblich!
Rief also im TH an - Frau Schürmann wollte sich mit dem zuständigen Pfleger besprechen und mich zurückrufen - NICHTS.
Ich rief also ein paar Tage später nochmal an. Sie erzählte mir einiges über den Süßen und ich war begeistert. Sie sagte jemand vom Tierschutz müsste sein zukünftiges Zuhause überprüfen. Ich: "kein Problem - habe Haus mit Garten und bin selbstständig. Sagen Sie mir wann und es geht los!" Sie wollte das abklären und mich zurückrufen...wieder NICHTS! Habe mich dann nochmal dort gemeldet und...wieder NICHTS! Habe dann leider aufgegeben...wollen die den Hund nicht vermitteln oder was ist da los???
Vielleicht hat einer von euch mehr Glück oder wohnt in der Nähe und kann eventuell mal hinfahren???
http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=177264.html
Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 21:09von Katy1973 •

Oh man sitzt der Kleine immer noch? topic.php?id=314386
Kein Wunder wenn sie so nachlässig mit den Interessenten umgehen
Versteh das nicht... muss er denn erst monatelang im Tierheim sitzen??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2008 21:14von Tiffy-Mama (gelöscht)

Ja, muss er.
Bei uns ging es damals (vor 6 Jahren) um eine behinderte alte Bullterrier-Hündin - sie suchten für sie ein ebenerdiges Zuhause mit Erfahrung im Bereich Tiermedizin (bin gelernte TAH) und Listenhunde. Ich habe damals Frau Schürmann mehrfach angerufen, habe ich gesagt, dass wir beide den Sachkundenachweis und Trainerschein haben usw. Sie hat mehrfach gesagt, dass sie jemanden schickt zur VK. Gekommen ist nie jemand. Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Ich weiss nicht, wie lange die Maus noch im TH gesessen hat.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 13:40von teevje •

Vielleicht wollen sie auch nur testen, ob es ernst gemeint ist und nicht nur eine Laune. Wer nicht aufgibt und hartnäckig dran bleibt, bekommt bestimmt den Hund. Sprecht Frau Schürmann doch einfach mal darauf hin an, warum sie nicht reagiert oder es so lange dauert. Zeigt ihr, dass ihr um den Hund kämpfen wollt. Einen Versuch ist es allemal wert.
LG Karin, Yasmin und Tristan
:bullyforever:

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 20:35von Bully2006 •

möchtest du deren Arbeit machen..?? die Verantwortung übernehmen, dass der Hund an den richtigen Platz vermittelt wird?? gerade auch bei diesen Rassen!!!
Frau Schürmann macht das schon jahrelang(min. 22 )
ich ziehe meinen Hut vor solchen Menschen
und niemand ist perfekt..:nonono:
Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:
Grüsse von Gudrun
http://www.gesunde-bulldoggen.de

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 22:37von waldemar (gelöscht)

Nothundevermittlung und das finden eines richtigen Platzes ist keine einfache Sache...
aber auch wir haben leider schon mehrfach trotz intensivster Bemühungen die gleichen Erfahrungen gemacht..
wahrscheinlich ist die Werbewirksamkeit auf WDR grösser
als sich um tatsächliche und ernsthafte Interessenten zu bemühen und vermutlich gibt es für einsitzende Hunde mehr Geld als für vermittelte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 23:01von Bully2006 •

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 10:56von Mic • Bully-Gott | 27.173 Beiträge | 27412 Punkte
Zitat
Gepostet von Bully2006muss man eigentlich "notorga" du schreibst wir sofort alles in Frage stellen
Ähm, was soll das heissen?
Ganz ehrlich, ich finde, wenn da ernsthafte Interessenten sind, die sich so doch durchaus positiv anhören und man dann noch nicht mal zurückruft oder eine Vorkontrolle macht, dann will man auch keine Hunde vermitteln. :keineA:
Viele Grüße, Michaela & ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2008 13:04von French-Bully69 •

Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal nen FB bei Frau Schürmann angeschaut. War aber leider nix für unsere quirlige Angel, da er einige Probleme hatte . Aber ich muss sagen hatte nie ein Problem mit ihr. War super nett und hat immer zurück gerufen
. Ohne Kommentar. Ich kann nur Positives über sie sagen
.
eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2008 18:02von Bully Spike •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 142 Gäste und 7 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 57096
Themen
und
1097957
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Moldi78 |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |