in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.12.2008 18:37
von
Tasmania
• | 234 Beiträge | 234 Punkte
und mir bricht es das Herz. Da wir in der Nähe von dem Tierheim wohnen schaue ich ab und zu mal auf der Seite vorbei und muss mit erschrecken feststellen das Gismo, den ich schon Anfang des Jahres dort entdeckt habe, immer noch kein Zuhause hat und er ist noch so jung.
Hier der Link - ihr müsst bis Gismo runterscrollen.
Leider wohnen wir noch im 4. Stock so dass wir noch keinen Platz für einen 2. Bully hätten. Aber wenn wir umziehen und der kleine Kerl sitzt da immer noch drin, kann ich nicht anders und hole ihn zu uns. Leider ist er auch sehr Krank, ich könnte heulen. Möchte aber auch nicht ins Tierheim fahren, wenn ich ihn sehe kommen mir bestimmt die Tränen und ich weiß nicht was ich dann machen soll. Ich kann schlecht 2 Bullys die Treppe rauf und runter tragen.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.12.2008 18:44
von
Sumsielein
• Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte
Meine Güte mir zerrisst es das Herz, der kleine is ja ur ur süss. Mein Samson is 17 MOnate und hatte auch schon 2 Bandscheibenvorfälle und auch chronische Halsentzündung.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.12.2008 19:05
von
Tasmania
• | 234 Beiträge | 234 Punkte
Ich hab gerade auf der Seite gesehen, dass das Tierheim bei "tierisch, tierisch" auf MDR am 10. Dezember ausgestrahlt wird zur Vermittlung. Vielleicht ist da Gismo dabei, das wäre toll.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.12.2008 19:35
von
Bulli007
• | 222 Beiträge | 222 Punkte
Ach Gott nee, so ein hübscher und noch so junger Pechvogel. Da kann man dem Kleinen nur wünschen, daß ihm bald geholfen werden und er ein hundewürdiges Leben in einem liebevollem zu Hause führen kann. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen!
LG Spike und Thomas :huhu: Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.12.2008 22:15
von
- Sanny -
• | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte
ich glaube er sitzt da noch weil er noch nicht vermittelt wird, da er ja noch behandlungen braucht wofür sie spenden suchen. müsste man mal anfragen ab wann er abgabebereit ist für ein schönes zu hause
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.