logo
#1

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 18:37
von Tasmania | 234 Beiträge | 234 Punkte

und mir bricht es das Herz.
Da wir in der Nähe von dem Tierheim wohnen schaue ich ab und zu mal auf der Seite vorbei und muss mit erschrecken feststellen das Gismo, den ich schon Anfang des Jahres dort entdeckt habe, immer noch kein Zuhause hat und er ist noch so jung.

Hier der Link - ihr müsst bis Gismo runterscrollen.

http://www.tierheim-kandelhof.de/htdocs/start.htm

Leider wohnen wir noch im 4. Stock so dass wir noch keinen Platz für einen 2. Bully hätten. Aber wenn wir umziehen und der kleine Kerl sitzt da immer noch drin, kann ich nicht anders und hole ihn zu uns.
Leider ist er auch sehr Krank, ich könnte heulen.
Möchte aber auch nicht ins Tierheim fahren, wenn ich ihn sehe kommen mir bestimmt die Tränen und ich weiß nicht was ich dann machen soll. Ich kann schlecht 2 Bullys die Treppe rauf und runter tragen.


lg Stephanie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 18:44
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Meine Güte mir zerrisst es das Herz, der kleine is ja ur ur süss. Mein Samson is 17 MOnate und hatte auch schon 2 Bandscheibenvorfälle und auch chronische Halsentzündung.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 18:47
von BastiJani (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich ein ganz Süßer. :blinky:

Ich hoffe für ihn, dass er ganz schnell ein richtig tolles Zuhause findet!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 18:47
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Ach nee der ist ja auch noch so jung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 19:05
von Tasmania | 234 Beiträge | 234 Punkte

Ich hab gerade auf der Seite gesehen, dass das Tierheim bei "tierisch, tierisch" auf MDR am 10. Dezember ausgestrahlt wird zur Vermittlung.
Vielleicht ist da Gismo dabei, das wäre toll.


lg Stephanie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 19:18
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

mein Gott ist der kleine süß

würde ihm sofort ein Zuhause schenken,aber leider ist das soooooooooooo weit weg

Lg Nicole


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 19:35
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ach Gott nee, so ein hübscher und noch so junger Pechvogel. Da kann man dem Kleinen nur wünschen, daß ihm bald geholfen werden und er ein hundewürdiges Leben in einem liebevollem zu Hause führen kann. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 22:15
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

ich glaube er sitzt da noch weil er noch nicht vermittelt wird, da er ja noch behandlungen braucht wofür sie spenden suchen. müsste man mal anfragen ab wann er abgabebereit ist für ein schönes zu hause


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2008 23:37
von Tasmania | 234 Beiträge | 234 Punkte

Die Untersuchungen müssten aber schon vorbei sein laut Datum.


lg Stephanie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 00:33
von Tequila und Kyky (gelöscht)
avatar

So wie es scheint, hat Gismo ein neues zu Hause gefunden. Er ist nicht mehr auf der Seite! Ist ja ein gutes Zeichen *freu*

Sonst hätte ich Ihn genommen - hab ja Erfahrung in Sachen Gelenkoperationen ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 11:44
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

....kann ihn nicht finden................mag doch einen 2 bully haben.......vielleicht passt er ja zu uns...........






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gismo (FB) ist immer noch im Tierheim..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 11:51
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Wenn er nicht mehr auf der Seite ist, wird er wohl vermittelt sein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen