logo

#1

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 20:34
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

Wir suchen ein neues zu Hause für Mathilda. Sie wurde angeschafft ohne zu überlegen und nach 2 Wochen merkte man das keine Zeit für einen Hund da ist. Mathilda stammt aus Tschechien, genaueres zur Zucht weiss ich nicht. Ihre Besitzerin kam auf mich zu mit der Bitte sie aufzunehmen (gegen anteilige Erstattung des Kaufpreises, sonst hätte sie sie dorthin zurück gebracht).
Da wir bereits 3 Hunde haben und unser Pensum somit erfüllt ist suchen wir auf diesem Wege einen Endplatz an dem sie hoffentlich bleiben darf!

Mathilda ist nun ca 10 Wochen alt. Sie ist sehr gelehrig, unheimlich verschmust und welpentypisch verspielt. Sie ist aber auch schon jetzt sehr dominant. Sie könnte gut als 2. Hund klarkommen, dann aber zu einem souveränen ausgewachsenen Hund der ihr die Regeln vorgeben kann ohne das es ständig zu Raufereien käme.
Gesundheitlich ist Mathilda top fit. Als sie zu mir kam hatte sie etwas mit Durchfall zu kämpfen aber den sind wir los und sie ist Quietschfidel.

Mathilda kennt Kleintiere und Katzen. Katzen findet sie besonders interessant, versucht diese allerdings noch zu jagen. Sie kann jetzt schon "sitz" und was "nein" ist weiss sie auch schon. Sogar die Stubenreinheit scheint bei ihr sehr schnell zu gehen. Es geht zwar immernoch etwas daneben aber sie meldet sich oft schon durch türkratzen.

Die kleine Maus ist bereits 2 x mal geimpft, die 3. Impfung folgt diese Woche und dann hat sie für ein Jahr Ruhe. Sie wird gegen eine Schutzgebühr bzw Aufwandsentschädigung mit Vertrag vermittelt.

Mathilda lebt zur zeit bei Aachen, Kontakt über gypsi99@hotmail.com





[ Editiert von Salix am 13.12.08 20:35 ]

[ Editiert von Salix am 14.12.08 8:59 ]

[ Editiert von Salix am 16.12.08 6:20 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 20:35
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte



Du wirst bestimmt ein tolles Zuhause für sie finden!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 20:37
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich hoffe es so sehr mic...und vor allem das es jemand ist der vielleicht hier ist/bleibt und ich verfolgen kann wie sie aufwächst.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 20:38
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ja, jemand aus dem Forum wäre so super!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 22:18
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Da können wir Euch nur wünschen, daß ihr schnell ein liebevolles zu Hause (optimal hier aus dem Forum) für die kleine hübsche Maus findet.
Dazu drücken wir Euch alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 22:34
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Wir drücken der kleinen Mathilda ganz fest die Daumen und wünschen uns das sie ein Forumsbaby wird


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2008 23:32
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Die Kleine ist so süß. Ich hoffe auch,dass sich hier im Forum ein toller Platz findet und wir sie aufwachsen sehen können.


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2008 08:18
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Wo kann ich sie abholen???
Ich drücke auch die Daumen, leider ist es für uns mit einem Welpen noch nicht die richitge Zeit.
Oh ja, bitte jemand hier im Forum


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 06:10
von Anja37 | 172 Beiträge | 172 Punkte

Hallo Salix,

warum soll Mathilda denn abgegeben werden? Kann ich das irgendwo nachlesen?

Herzliche Grüße. Anja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 07:14
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich habe mathilda selber nur bei mir aufgenommen um sie in ein schönes neues zu hause zu vermitteln.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 08:19
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

na dann kleine mathilda...alles alles gute für dich... :kussen:

[ Editiert von emmi81 am 18.12.08 10:46 ]


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2008 06:22
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich habe mein Eingangsposting etwas abgeändert . was doch die leute immer meinen lesen oder nichtlesen zu können ist eine wahre pracht.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2008 13:21
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Die Kleine ist herzallerliebst.
Würde sie gerne nehmen, aber dann dreht mein Freund mir den Hals um
Aber in einer Mietwohnung reicht auch ein Hund.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2008 19:49
von twiity | 24 Beiträge | 24 Punkte

mein gott wie süss ich würde so gerne


es grüssen Sevin & lennox:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Mathilda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.12.2008 20:39
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

oh man...die kleine is echt der knaller!!!
bin leider über den verlust meines zwergs noch nicht hinweg...aber sie findet bestimmt schnell was! echt zucker die kleine!!!

drück ganz fest die daumen!!!


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen